Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist Samsung mit der in die Hose gegangenen Voucher Aktion selbst schuld. Ein paar Geräte sind bei den Nutzern. Der Rest spekuliert und wartet. Das öffnet Tür und Tor für Mutmaßungen, Schlechtreden und mehr. Kommunikation kann Samsung wie so viele andere Konglomerate gleich null.

flori159 schrieb:
...
S10 Plus bestellt. 20%CB+15%Promo, Trade In ohne Zubehör natürlich.

Sorry für etwas OT: geht das echt reibungslos? 20%CB + 15%Promo?
Bei meinem 15% Gutschein steht nämlich dass er nicht mit anderen kombinierbar sei, aber wenn das doch geht...

Das ging bis zum 28.02 oder 01.03. Danach hat Samsung davon Wind bekommen und es unterbunden.

Das war auch nur möglich, wenn man die Buds aus dem Warenkorb genommen hatte. Sonst konnte man nicht die 20% und 15% nutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lottze
Bei mir auch nicht gegangen. Auch hatte ich noch einen 10% Gutschein persönlich von Samsung bekommen der alleine gegangen wäre, weil meine 15% Gutscheine nicht beim s10 funktionierten und ich mich beschwerte.
Ich mußte mich zwischen 20% oder 10 % entscheiden.
Das beide gingen das möchte ich sehen mit einem Screenshot, den das glaub ich kaum.

• Danke
Reaktionen: SnoX und Orangehase07
Habe ja das S10e bestellt. Da waren ohnehin keine Buds möglich aber die 15 + 20 gingen ;) Dann noch S8 TradeIn und 320 bezahlt.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
Schau mal auf ein anderes Forum (mydealz). Da haben mehrere diesen Trick ausgenutzt.

Gab es nicht letztes Jahr auch jemanden der 2x 15% Gutscheine benutz hat und wo es von Samsung storniert wurde?
Ich meine das Paket war schon unterwegs und dann wurde es zurück gerufen.

Danke fürs verschieben.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Wennes mal versendet wurde kann man nichts mehr zurückrufen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Samsungandi ich suche den Post mal raus...

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Der Status meiner Bestellung ist über Bearbeitet ja schon hinaus. Ich glaube nicht, dass sich da noch was ändert.

@Orangehase07
Ja erinnere mich auch.

Samsungandi schrieb:
Wennes mal versendet wurde kann man nichts mehr zurückrufen.
Klar geht das als Firma.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Samsung ganz seriös. Erst einen Kaufvertrag schließen den der Verbraucher erfüllt und dann diesen anfechten wegen einem möglichen Einzelfall weil die zu dämlich sind ihr System im Griff zu haben? Den rechtlichen Anfechtungsgrund würde ich gern mal wissen. Samsung mag seine Kunden richtig. Nicht.

Dachte das sowas gar nicht geht. Wenn Amazon zb schon verschickt hat kann man das Paket auch nicht mehr aufhalten. Das Schreiben sie sogar.
Aber gut, wieder was gelernt. Danke für den Hinweis.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@kev946
Naja. Es steht immer dabei das Gutscheine nicht kombiniert werden können.
Wenn das durch einen Systemfehler doch ungewollt geht ist Samsung sicherlich im Recht. Bzw. Der Rechtsstreit würde sich nicht lohnen.

• Danke
Reaktionen: SnoX, M--G und Orangehase07
Also ich habe mein S10+ jetzt seit Freitag, natürlich habe ich erstmal das vorhande Update gemacht. Dazu jetzt mal ein paar Eindrücke.

Die Akkulaufzeit ist nicht besser oder schlechter als bei meinem Note 9. Ich komme mehr als gut über den Tag. Und ich habe das Ding mehr als oft in der Hand. Pokemon Go, Facebook, Twitter, YouTube, Chrome.

Ich habe allews mögliche versucht den Fingerscanner "sichtbar" zu machen. Taschenlampe und Schreibtischlampe. Direkt drauf, von der Seite, Handy aus, weißer Hintergrund. Nichts zumachen. Die Performance ist ok. 9 von 10 Versuchen erkennt er sofort und dann auch zügig.

Zu den Kameras kann ich noch nicht viel sagen.

Was mich irgendwie negativ stört ist das Gewicht. Ich komme von einem Note 9, davor ein iphone 8 plus und davor ein Mate 9. Also alles große schwere Geräte. Bei mir hat sich hohes Gewicht gleichgesetzt mit Qualität und Akkulaufzeit. Aber ist natürlich sehr subjektiv.

Wenn jemand was wissen will, gerne fragen. Versuche das dann zu testen oder zu probieren.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, s30507090, Tobster1812 und 4 andere
@Samsungandi
Geht vielleicht nur be Express Paketen?!
Amazon versendet meist ja als normales Paket.

• Danke
Reaktionen: M--G und Samsungandi
maik005 schrieb:
@kev946
Naja. Es steht immer dabei das Gutscheine nicht kombiniert werden können.
Wenn das durch einen Systemfehler doch ungewollt geht ist Samsung sicherlich im Recht. Bzw. Der Rechtsstreit würde sich nicht lohnen.
Sicher nicht wegen einem Pillepalle Plastik-Metall-Mischartikel, aber kundenfreundlich ist anders. Wetten der Jeff würde nichts stoppen, selbst wenn was schief ging?

Rechtlicher Exkurs: Mit der verlangten und erhaltenen Zahlung ist der Verkäufer in der Bringschuld. Dann muss er den Vertrag vorher prüfen und kann dann ablehnen. Daher kommt nur Anfechtung in Frage, dass der Verbraucher sich irgendwas erschleichen wollte etwa. Ein Prozess dazu wäre hochgradig amüsant und kurzweiliger Klamauk vor einem Provinz-Amtsgericht.

@Amco das dich das Gewicht stört meinst du damit dass es dir zu leicht ist? Das S10+ ist doch leichter als das Note9 oder?

@ike13 Ja genau, finde es zu leicht. Mein Note 9 fühl sich wertiger an.

Die Verarbeitung des S10+ ist einwandfrei und auf einem Niveau mit dem Note 9, nur das hier keine Zweifel aufkommen.

• Danke
Reaktionen: M--G und ike13