maik005
Legende
- 42.634
was ein Vergleich...The_Rock01 schrieb:oder kauft man sich auch jedes Jahr den neuen BMW für 50.000 Euro?
Wer zwingt dich jährlich (oder häufiger) ein neues Smartphone zu kaufen?!
NIEMAND!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ein Vergleich...The_Rock01 schrieb:oder kauft man sich auch jedes Jahr den neuen BMW für 50.000 Euro?
mobifit schrieb:Ich möchte mal ein wenig Kritik in Richtung Samsung äußern, zu einem Punkt der zumindest bei mir dafür verantwortlich war das sich mein S10 "haben wollen" doch etwas abgekühlt hat.
Denn Gestern Abend war es auch bei mir fast wieder mal soweit, das "haben wollen" schien zu siegen und ich war kurz davor einer der späten Vorbesteller zu werden für ein S10+.
Dann stolperte ich aber zufällig auf ein paar Meldungen die davon berichteten das Samsung wieder einmal meint Antivierensoftware auf ihre Phones anbieten zu müssen die sich nicht restlos vom Phone deinstalieren läßt...und dann noch ausgerechnet von McAfee und natürlich nicht kostenlos.
Hallo Samsung, wie stellt ihr euch das vor oder wie dreist seid ihr das ihr meint das man bei einem Premium-Phone für das man als Käufer locker über 1000€ bezahlen soll dann trotzdem nicht als Besitzer die Hoheitsbefugnis darüber bekommen soll was für Apps auf dem Phone installiert sein dürfen die mit dem eigentlichem BS-Sytem nichts zu tun haben?
Ich meine, wenn ihr "liebes Samsung" ein Phone angeboten hättet das mit Features und Verarbeitungsqualität preislich "auf Kante" kalkuliert worden wäre, dann könnte man noch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen das ihr euch einen Teil durch Software sponsern läßt um auf einen profitalen Preis zu kommen...aber das bei den von euch aufgerufenen Preisen die ein Käufer ohne Vertrag oder Anbindung an einen Provider dafür bezahlen soll?
Selbst so kleine Hersteller wie OnePlus oder andere haben das nicht nötig und das obwohl deren Preisgestaltung noch sehr sehr weit weg ist von eurer..."liebes gierige Samsung".
Ganz dreist finde ich dann noch das ihr das zulaßt das im Zweifel unerfahrenere neue Samsung S10 Benutzer sogar von "Sicherheitsmeldungen" verunsichert werden die davor warnen das ihr Phone nicht sicher wäre oder das da noch etwas am System zu optimieren wäre...weil man eben dieses McAfee nicht aktiv am laufen hat.
Also bitte Samsung, muß sowas wirklich sein zumindest bei seinem "Flagschiff" und dessen Preis?
Mich hat es zumindest erst einmal wieder etwas ernüchtert und die Motivation genommen, einer der letzten Erstbesteller zu werden, jetzt wird halt in Ruhe abgewartet wie sich das alles mit dem S10 entwickelt. Ich bin wirklich weit weg davon ein Produkt mies machen zu wollen und so soll dieser Beitrag auch wirklich nicht verstanden werden, aber ich bin mittlerweile tatsächlich sehr nah daran dann einfach mal etwas nicht zu kaufen wenn der Anbieter meint bei solchen Preisen den Käufer meint noch gängeln zu müssen...anders lernen die Hersteller es leider nicht mehr was man dem Käufer Preisgerecht zumuten darf und was nicht.
Tommy536 schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich so dramatisch ist! In Grenzsituationen mag der Scanner vielleicht sichtbar sein, ob das ein Serienfehler ist, muss erst noch durch viel mehr Material bewiesen werden.
The_Rock01 schrieb:War klar das der Spruch kommt.
Und so irrsinnig ist der Vergleich nicht, es sind immerhin weit über 1000 Euro
Auf Grund dessen das jedes Jahr ein neues Gerät kommt wird nicht mehr vernünftig Ende entwickelt man hat es doch die letzten jahre gesehen.
Das s7 war das bessere s6 das s9 das bessere s8 usw.
Es geht ja nicht um mich, ich kaufe die Geräte wann ich will und nicht wann andere es sagen.
Du kaufst heute das S10 und durch Updates wird es verbessert und dann freust du dich das endlich alles fehlerfrei läuft und dann kurz danach kommt der Nachfolger und es geht von vorne los.