Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse. Die Tools sind toll . Nun fehlt noch ein Tool, das die bunten Icons ändert im zB "teilen mit... - Dialog"... Die Standart Icons habe ich ja komplett durch weiße Icons ersetzt, aber im genannten Dialog oder eben im Taskmanager tauchen doch noch die bunten Standard Icons auf.
Eigentlich läuft auch nach vielen Wochen so ziemlich alles rund. Leider gibt es dennoch einen Grund, weswegen ich die Anwendung wieder deinstallieren musste: Sobald Power Shade aktiv ist, funktioniert die Meldung über eingegangene Nachrichten auf meiner Smartwatch Galaxy Active 2 nicht mehr. Dieses Tool scheint irgendwas zu unterdrücken. Es funktionieren die Nachrichten über einen Telefonanruf, SMS und Email. Was mit Power Shade nicht mehr funktioniert sind Benachrichtigungen von Threema, Telegram und WhatsApp...ich hoffe, das dies noch gefixt wird...