Akzentfarbe ändern S10+

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ist es möglich, die Akzentfarbe beim S10+ zu ändern? Ich habe schon einige Themen installiert, aber sie blieb immer blau (siehe Screenshot).

Danke,
Robert

Anhänge

• photostudio_1586681873948.jpg
    photostudio_1586681873948.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 285
Klasse. Die Tools sind toll 😊. Nun fehlt noch ein Tool, das die bunten Icons ändert im zB "teilen mit... - Dialog"... Die Standart Icons habe ich ja komplett durch weiße Icons ersetzt, aber im genannten Dialog oder eben im Taskmanager tauchen doch noch die bunten Standard Icons auf.

• Danke
Reaktionen: amorosa und rene3006
Ich habe mir ein Icon Theme heruntergeladen und somit wurde auch der "Teilen mit... - Dialog" angepasst. Jetzt ist alles perfekt!

• Danke
Reaktionen: amorosa
@-Robert-
Ja man muss sich etwas reinfuchsen.
In der Bildübersicht des Themes erkennt man das

• Danke
Reaktionen: -Robert-
Eigentlich läuft auch nach vielen Wochen so ziemlich alles rund. Leider gibt es dennoch einen Grund, weswegen ich die Anwendung wieder deinstallieren musste: Sobald Power Shade aktiv ist, funktioniert die Meldung über eingegangene Nachrichten auf meiner Smartwatch Galaxy Active 2 nicht mehr. Dieses Tool scheint irgendwas zu unterdrücken. Es funktionieren die Nachrichten über einen Telefonanruf, SMS und Email. Was mit Power Shade nicht mehr funktioniert sind Benachrichtigungen von Threema, Telegram und WhatsApp...ich hoffe, das dies noch gefixt wird...

Ich habe die Lösung : Man muss das Headsup feature deaktivieren, dann funktioniert es 😄