maik005
Legende
- 42.430
@GigaTom
Nein.
Wie kommst du darauf?
Nein.
Wie kommst du darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei-Thomas schrieb:Etwas ähnliches habe ich gerade vor. Dieses mal habe ich die Daten der GPD nicht gelöscht -absichtlich nicht. Dafür einen täglichen Neustart des Gerätes um 3 Uhr eingestellt. Bin mal gespannt wie sich das verhält.
ok, das ist schon mal etwas.Huawei-Thomas schrieb:Ein kleiner Workaround ist das Gerät täglich neu starten zu lassen, dann treten die GPD so gut wie überhaupt nicht in Erscheinung.
nicht unbedingt.Huawei-Thomas schrieb:Nach wie vor glaube ich nicht das es an einer meiner nachinstallierten Apps liegt, ansonsten müsste das Problem permanent vorliegen.
orgshooter schrieb:@Huawei-Thomas
Lösche mal zusätzlich das "Wetter und Uhr Widget (DevExpert)" vom Homescreen und nutze dafür nur die Aktualisierung bei Appstart (also nur die App ohne Widget).
Ich hatte auch mit der Pro Version der App das Problem, dass sie extremst den Deep Sleep verhindert hat. Deep Sleep ist bei dir 0!
wie sieht es mit der Idee aus?maik005 schrieb:Hast du schon mal die Version der PlayDienste gewechselt?
Also z.b. für die Beta angemeldet oder eine (neuere) Version bei APK Mirror geladen?
was genau?DanielGalaxyS schrieb:hatte mein Vater auch drauf.
ein Moderator könnte dem ganzen ggf. auch ein eigenes Thema gönnen... z.b. "Google PlayDienste haben nach 3 Tagen sehr hohen Verbrauch"Huawei-Thomas schrieb:Bevor ich mir darüber weiter den Kopf zerbreche und den Thread hier zuspame, lasse ich es einfach gut sein.
das siehst du nicht.Huawei-Thomas schrieb:Gestern habe ich mich noch für das Beta Programm der GPD angemeldet, ein automatisches Update fand nicht statt
maik005 schrieb:Du kannst es nur an der aktuellen Version der PlayDienste sehen.
Das sieht doch aber nach einem GSAM Fehler aus. Der Statistik nach hast du in den 11 Stunden keinerlei andere Apps mit relevantem Akkuverbrauch gehabt. Bei mir schreibt GSAM ziemlich viel teils Instagram zu, obwohl ich das nur kurz oder gar nicht verwendet hatte. Ergo: Traue keiner Statistik die du......Huawei-Thomas schrieb:Gestern habe ich mich noch für das Beta Programm der GPD angemeldet, ein automatisches Update fand nicht statt, ebenfals wurde mir nichts über den Playstore oder der App selbst nichts angeboten. Somit heute das Programm wieder verlassen.
Ebenfalls habe ich gestern meine Adapter App von Mercedes deaktiviert und in den Deep Standby geschickt - somit heute kein Verbrauch der App.
Die GPD schafften es trotzdem auf Platz 2 und wurden nur von Best Fiends verdrängt. Keine Ahnung ob das an der deaktivierten Adapter App liegt oder das ich mich für das beta Programm an- und wieder abgemeldet habe. Wie bereits geschrieben ist immer ein paar Tage Ruhe wenn ich die Daten der GPD lösche.
Anhang anzeigen 811529Anhang anzeigen 811530
Aber ich will hier wirklich keinen langweilen mit meinen Problemen - übrigens kann ich nicht mal wirklich von einen Problem schreiben.
Irgendwie werde ich nicht von der integrierten Akku Verbrauchsanzeigen schlau und GSam zeigt sowieso was anderes an.
Ich habe Apps die nicht im Hintergrund laufen dürfen, machen das aber trotzdem - zumindest wird mir das so angezeigt.
Bevor ich mir darüber weiter den Kopf zerbreche und den Thread hier zuspame, lasse ich es einfach gut sein.
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.