cad
Philosoph
- 4.340
@primetime Die "Lösung" muss wohl von Samsung kommen - ich hoffe, alle hier haben das auch an Samsung gemeldet.
Wir können halt nur versuchen herauszubekommen, weshalb manche das Problem haben, andere nicht.
[doublepost=1558768051,1558767865][/doublepost]Ergänzung:
Bei der Samsung Community gibt es noch nicht viel an Meldungen.
Einer gab den Tipp bzgl. Twitter-App, der App die Daten zu löschen. Danach lief es wieder flüssig.
Vielleicht klappt das auch bei anderen Apps. Daten löschen bei einer App heißt aber, die App auf Anfang zurücksetzen und neu einzurichten. Nur dass das klar ist...
Wir können halt nur versuchen herauszubekommen, weshalb manche das Problem haben, andere nicht.
[doublepost=1558768051,1558767865][/doublepost]Ergänzung:
Bei der Samsung Community gibt es noch nicht viel an Meldungen.
Einer gab den Tipp bzgl. Twitter-App, der App die Daten zu löschen. Danach lief es wieder flüssig.
Vielleicht klappt das auch bei anderen Apps. Daten löschen bei einer App heißt aber, die App auf Anfang zurücksetzen und neu einzurichten. Nur dass das klar ist...