mimosoft
Erfahrenes Mitglied
- 209
Ja. Und manuell den App Cache gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androtalk schrieb:Eben statt Nova OneUI Startbildschirm getestet. Das Gleiche. Gefühlt wie ein riesiger Lag, als würden Touches 30 Sekunden nach der Berührung umgesetzt werden.
Nö, kann ich nicht sagen... Habe ja auch den Nova und Bluetooth an weil verbunden mit der Galaxy Watch. Allerdings jetzt wo ich so überlege hatte ich heute schon mehrfach das das WLAN Symbol erst nachdem der Bildschirm an war angezeigt wurde....primetime schrieb:Ich will hier nicht der große Heilsbringer sein, aber ich glaube, ich konnte die Hänger bei Nova mit Deaktivieren von Bluetooth beheben. Auch wenn ich es anschließend wieder aktiviere hatte ich seitdem keine Hänger mehr. Wurde beim Update nicht irgend etwas beim BT geschraubt?
Kann das jemand bestätigen?
Bestimmt kommt jetzt gleich aber wieder ein Hänger sobald ich das hier abgeschickt habe.