Wie zufrieden seid ihr mit dem Galaxy S10 Lite?

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, Hand aufs Herz: Würde sich ein Wechsel vom S9+ bzgl. Kamera lohnen? Wäre der einzige Grund. Bin ansonsten super zufrieden mit dem S9+.

Nein, wäre eher ein Rückschritt, Lite bleibt Lite. Ein paar S10 Lite Besitzer werden dich aber sicherlich noch vom Gegenteil überzeugen wollen... 😜 Dann hast du ausserdem keine Stereo LS, keinen Klinkenanschluss, keine LED und kein Qi Charging mehr... hab ich was vergessen? 😊

Wenn du nur ein neues Spielzeug und bei Samsung bleiben möchtest kauf dir ein Note. 🤓 Da hast du wirklich einen Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@JustDroidIt Ja, da hast natürlich recht. Danke. Wusste ich auch. Wollte trotzdem mal fragen haha. Hatte jetzt ein paar Tage ein Mi Note 10 benutzt, die Kamera war so wahnsinnig gut. Aber es gab zu viel anderes was genervt hat. Schade, glaube für mich persönlich wird es wohl dann einfach nächstes Jahr ein S10+ mit Snapdragon importiert oder so. ^^

Auf Konfrontationskurs wa? Zum Teil hast du Recht. Aber alles schlecht machen?

Ich bin bspw. sicher, dass die Kamera mit der GCam und dank des 855 besser ist als die des S9+. :p

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jogg3r
Meine nicht dich.

@butzerl ich weiß. Wollte trotzdem was schreiben :p

• Haha
  • Danke
Reaktionen: maik005, Jorge64 und JustDroidIt
Jogg3r schrieb:
Wusste ich auch. Wollte trotzdem mal fragen haha.
Ich wusste dass du das wusstest. :D-old

@butzerl
Warum fühlst du dich gleich so persönlich angegriffen, gehts hier um dein Fleisch und Blut!? :huh: Und wo bitte soll ich hier etwas("alles")schlecht gemacht haben!? Aber ich hatte wohl recht mit meiner kleinen Vorraussage... Argumente fehlen aber bisher! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du dir ein Urteil bilden? Hast du dieses schon gehabt? Außerdem hab ich ich dir zum Teil Recht gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.🤔

Was für ein Urteil??? 🤨 Alles was ich aufgezählt habe sind Fakten/technische Daten, entspricht alles der Wahrheit und eine persönliche Meinung ist das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@butzerl
Immer diese Samsung Fanboyz 😅 :thumbup:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
@maik005
Mir geht es nur darum, das sich User melden die das SP nicht haben.
Darauf reagiere ich allergisch. Wurde ja auch provoziert, und ich bin darauf reingefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr manchmal auch in Chrome das Problem wenn ihr beim schreiben z.b Buchstaben löschen wollt, das die Tastatur ausgeblendet wird?

Liegt aber nicht am Lite. Ein ähnliches Problem hab ich, wenn ich In die Nächte Zeile will ist die Tastatur auch weg. Ist bestimmt ein Bug.

• Danke
Reaktionen: t865hkgr
Ok.
Fix warten bei der Tastatur
Samsung Browser alles ok

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex, Xanoris, butzerl und eine weitere Person
Ich für mein Teil bin zufrieden. Das Smartphone macht genau das was ich mir vorgestellt hab vor allen in sachen Akkulaufzeit ist es um etliches besser als das Galaxy S10. Hab einen Arbeitskollegen mit dem normalen S10 und der hat immer eine Powerbank dabei da er sonst nicht über den Tag kommt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@MisterKreps
Dann sag ihm er soll sich das S10+ kaufen. 🤣🤣 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich sehr viel länger hält es auch nicht durch meine Mutter hat das S10+.

Habe es eben bekommen und in Betrieb genommen. Kein Green Tint Problem. Gerät von Saturn für ca. 340 Euro. Manufacture Date: 2020-08-06. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Anhänge

• 20200909_162557.jpg
    20200909_162557.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Jorge64