Wie lange habt ihr vor euer S10 Lite zu nutzen und was kommt danach?

  • 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M--G

Gast
Also ich möchte es bis mindestens nächstes Jahr oder länger nutzen. Was danach kommt weiß ich nicht nicht. Ich hätte mal wieder Bock auf Sony aber nicht bei den Preisen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaubs ja net jetzt lacht mich @medion1113 und @maik005 auch noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Curved10, hagex und 2 andere
@M--G

M--G schrieb:
Ich glaubs ja net jetzt lacht mich @medion1113 und @maik005 auch noch aus.
Im Forum kennt man sich und beide wissen, wie uuuneeendlich laaang Du dein Phone schon hast? :flapper: :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Curved10, maik005 und 3 andere
@hagex
Jetzt du auch noch. Bin aber ja nicht der einzigste der es hat. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und hagex
Er meint, du hast es gerade mal ein paar Wochen und du denkst schon wieder über das nächste nach.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Klar du weißt doch wie ich bin.
 
  • Haha
Reaktionen: butzerl
Diesen Monat gehts mir ähnlich erst ein s20Plus verkauft und ein Note 9 und ein S10 Plus gekauft von Bekannten und jetzt überlege ich das S10 Plus wieder zu verkaufen,da ich eine nochmal andere Kamera wünsche als 2. Handy ,habe da in naher Zukunft an das Pixel 4a gedacht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@derthüringer
Klar du weißt doch wie ich bin.
Jetzt hast du es verstanden, dass weiß aber nicht nur der Herr aus Thüringen 😉 @derthüringer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich hab es seit Samstag und nur bis spätestens Mittwoch. Dann kommt das P30 Pro. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Stimmt hast auch wieder recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sag auch mal ganz ehrlich so ein Huawei ohne Google Dienste würde mich auch reizen. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Immer wieder schön, mit der dritten Person angesprochen zu werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Jetzt seh ich bei dir nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: medion1113 und M--G
@M--G willst du lieber nicht gleich chinesisch als anreiz nehmen zu lernen ,dann kannst du dich ja in Zukunft als ein Playstore Kritiker entfalten :D 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Ein Huawei ohne Google reizt mich schon seitdem Mate 30. Nur im Moment durch Corona möchte ich auf GPay nicht verzichten.
 
@M--G
Hast du nicht noch Huawei "verflucht" wegen derer Updatepolitik? Verkauf das Lite und gut ist. 😉💪
 
Ich dachte grad echt kurz ich wäre in meinem Browser in den Plauderecke Tab verrutscht... wirklich! 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G, butzerl und medion1113
@derthüringer
Ne ich Verkauf das Lite nicht. So ein Huawei ohne Google wäre nur zum testen und deshalb würde dafür auch kein Flaggschiff in Frage kommen, sondern nur was billiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@maik005
Das weiß ich natürlich nicht. Da ich mir aber erst ein Notebook geholt habe muss ich mindestens bis nächstes Jahr aushalten. Für mich selbst wäre es besser noch länger damit auszuhalten. Das ist aber nicht so einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich werde es von der Akku Laufzeit abhängig machen wie lange ich es nutze.
Habe noch ein Galaxy M30s und das Xiaomi Redmi Note 8 Pro,da bin ich natürlich sehr verwöhnt von den Laufzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein Ziel sind gut 3 Jahre. Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass es noch so lange zumindest Sicherheits-Updates gibt, danach werde ich schauen, auf was ich umsteige. Ich nutze ein Gerät meist so lange wie möglich und bin somit bei der Entscheidungsfindung meist recht penibel.

Das S10 Lite bietet mir alles was ich WIRKLICH brauche:

1. Leistung für 3 Jahre (SD 855 und 8GB RAM sollten das locker packen)
2. Genug Speicher (intern 128GB + erweiterbar)
3. Fingerabdruckscanner vorn
4. renomierte Firma, bei der ich mir um Updates keine allzu großen Sorgen machen muss (zudem relativ frisch auf dem Markt)
5. Starker Akku (da gibts nichts dran zu rütteln)
6. Unter 400€ (~ 10€ pro Monat)
7. Nicht gebraucht, sondern neu (da bin ich eigen)
8. gute Kamera (ist kein S10/S20-, P30-, Apple-, Pixel-Niveau, aber defintiv überdurchschnittlich im Vergleich zur Mittelklasse und das reicht mir völlig. Zudem ist der SS-Modus beim Filmen ein nettes Feature, was so keiner hat.)
9. Möglichkeit von Notifications bei Display Off (Samsung hat wohl das schönste AOD)

Was ich noch gerne gehabt hätte:

1. Klinke (muss man sich wohl langsam mit abfinden)
2. Stereo-Speaker (Schade, aber eben nicht zu ändern)
3. Notch/Hole-less (das wird bei dem nächsten Gerät hoffentlich passieren, also in 3 Jahren)
4. Ein wenig kompakter (6,3" hätten mir besser gefallen)
5. 90 oder 120 Hz (zum Glück noch nie gehabt, somit ist es nicht soooo wild)
6. Tele-Linse (Makro-Kamera fand ich hier überflüssig)
7. USB 3.1 (wenn ich doch mal größere Daten hin und herschiebe --> Musik)
8. IPS-Zertifizierung (Ich würde damit dennoch nicht baden gehen und das KeyOne hatte auch keine)

Ist mir egal:

1. Glasrückseite (Hülle drum --> ist mir Wurst)
2. Gorilla Glas 3+ (hatte ich auch bei meinem BB KeyOne davor und da ist nach 3 Jahren nichts dran)
3. Wireless Charging (interessiert mich null --> hatte es aber noch nie)
4. Auflösung höher als FHD+ (ich hatte das mal im MM nebeneinander und konnte eigentlich nur unter größter Anstrengung einen Unterschied feststellen. FHD+ ist für mich die höchstnötigste Auflösung bei einem Smartphone, bzw. knapp 400 PPI)
5. 5G (hahahahaha... ich lebe immer noch in Deutschland, in 3 Jahren dann)


Das Gebotene für den Preis (MM 370€ Angebot) bekommt man nirgendwo. Ein P30 Pro ist schon über 1 Jahr alt, Pixel 4 hat keinen Scanner, der Rest ist China-Preisbrecher, wo man nicht genau weiß, wo das hinführt. Und die Übrigen bieten das Notwendige nicht unbedingt an bzw. liegen dann weit über 400€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7, butzerl, SAK und 3 andere

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
797
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
1.406
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten