Wie lange habt ihr vor euer S10 Lite zu nutzen und was kommt danach?

  • 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derthüringer
Aber zu mir was sagen. 🤦‍♂️🤭
 
  • Haha
Reaktionen: butzerl
@M--G
Ich bleib jetzt dabei.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Ist nur die Frage wie lange.
 
Beim nächsten guten Angebot, werde ich es mir holen, falls ich es nicht wieder Verpasse 😄

Wie lang ich es Nutzen werde.. länger als 2 Monate wäre schon lang 😅 Aber man weiß ja nie...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: t865hkgr, Jorge64, M--G und eine weitere Person
Kfc1986 schrieb:
In terms of storage, the Galaxy S10 Lite features a UFS 2.1 storage but it surprisingly offers the same performance as the OnePlus 7 Pro, OnePlus 7T, and the Galaxy Note 10+, all of which utilize UFS 3.0 storages.

Also lag ich doch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es UFS 2.1.
 
Fraglich nur ob das 380€ Angebot wieder kommen wird 🤔
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: t865hkgr, JustDroidIt und M--G
@Jasper2
Man kann ja warten aber irgendwie ist Ende der Fahnenstange.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und M--G
Bei Gorilla Glas gibt es auch unterschiedliche Aussagen. Die einen schreiben 3, andere 5 und dann haben wir ja noch 6.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Komisch. Bestimmte Seiten sagen UFS 3
 
Hier Mal was zum exynos im S20:
Schlappe für Samsung: Galaxy S20 verliert gegen 200-Euro-Handy
Habe ja auch das Redmi Note 8 Pro,und war von Beginn an erstaunt wie schnell es läuft.
Dann habe ich noch das Galaxy m30s mit Exynos Prozessor,sogar relativ aktuellem,und das läuft echt nicht sehr schnell.
Beim S10 Lite läuft alles wie zu erwarten war super flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
M--G schrieb:
Bei Gorilla Glas gibt es auch unterschiedliche Aussagen. Die einen schreiben 3, andere 5 und dann haben wir ja noch 6.

Also hier können wir ziemlich sicher sein, dass es 3+ ist, denn genau das steht auf der Website von Corning. Würde mich wundern, wenn selbst die das falsch machen :D

Link zu Corning
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, Jorge64 und M--G
Ich schätze auch 2 Jahre ca. dann hoffe ich dass bis dahin Samsung hier auch ihre Flaggschiffe wieder mit Snapdragon anbietet, dann wird es bei mir ein Flagschiff. Bisher war es immer ein Samsung Flagschiff bei mir seit dem S1, immer mit einem Versionssprung, also alle 2 Jahre, diesmal habe ich mit der Tradition gebrochen, als ich herausgefunden habe, wie schlecht Exynoss ist und dass Samsung hier die Kunden leider damit abspeist. Wenn die damit fortführen bei ihren Flaggschiffen, kommt bei mir keins mehr infrage.

Falls die wieder ein Schnappdrachen anbieten, dann wird es sehr wahrscheinlich ein S22 bei mir.

Da hätte ich gerne eine Top Kamera, 90/120Hz, möglichst hohe IP Zertifizierung, dass ich damit evtl sogar ins Schwimmbad kann und möglichst gute Stereo Lautsprecher wie beim S9 oder noch besser.

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit meinem S10 Lite und bereue den Kauf nicht, die Akkulaufzeit ist verblüffend dank Snapdragon und 4000mAh und die Leistung auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Hat das s10 lite nicht 4500er Akku?
 
amar7 schrieb:
dass ich damit evtl sogar ins Schwimmbad kann
vergiss es.
Dafür müsste es gegen mehr als nur klares Süßwasser geschützt sein.
Das kommt nicht.
 
Tja und 499€ finde es zu krass momentan. Mein A71 reicht dazu völlig.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Ja, hätte ich auch nicht ausgegeben, sondern dafür eher das OP 7T geholt. Kostet derzeit auch 500.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Das ging ja schnell bei mir, habe mir einen S10+ White Neu mit 512 Gb über eBaykleinanzeige besorgt für 550€. Tja jetzt muss das S10 Lite wohl einen anderen beglücken 😄
Das alles nur, weil ich aus Langeweile mal kurz in der eBaykleinanzeige App gucken wollte, was es so gibt. Zur meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich vor dem S10 Lite Ausschau nach einem s10 plus gehalten hatte, aber dann das Angebot mit S10 lite kam.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und t865hkgr

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
797
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
1.406
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten