Was haltet ihr vom neuen S10 Lite ?

  • 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, Punkt für dich. :D-old

Wann kommt es denn?
 
JustDroidIt schrieb:
Zur fehlenden Klinke kommt auch noch ein fehlender zweiter Lautsprecher. :p
Aber selbst der Mono Lautsprecher klingt besser als manche Stereo Lautsprecher Beispiel (Mate 20) die sind gegen den vom Lite für Stereo ein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
@JustDroidIt
Soll Mittwoch kommen laut DHL, wenn sie es nicht verbocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Der erste Eindruck es gefällt mir gut nur die Plastikrückseite hätte nicht sein müssen und smälert es ein bisschen. Performance finde ich besser als beim S10 Plus da merkt man den Unterschied vom Prozessor. Zum Akku kann ich noch nichts sagen werde ich aber nachholen. Gegenüber dem S10 Plus fehlt halt ein bisschen was aber das war mir klar und ich kann damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
@maik005
Wenn man mit dem Finger drauf kommt. Und wenn das Gerät Vibriert fühlt sich irgendwie seltsam an. Kommt aber eh noch nie Hülle rum sobald Amazon endlich mal liefert dann ist die Rückseite eh egal. Im Licht sieht man gar nicht das es Plastik ist.
 
  • Haha
Reaktionen: amar7
@maik005
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
 
@M--G
ganz frei was dir durch den Kopf geht.
Sind doch unter uns :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: amar7
@maik005
Es fühlt sich halt an als würde das Plastik auch leicht Vibrieren oder so keine Ahnung.
 
@amar7
🤫
lass ihn erzählen 😉

M--G schrieb:
als würde das Plastik auch leicht Vibrieren
das kenne ich von früher von den Metallrückseiten beim iPhone.
Da hat es tatsächlich leicht virbriert, wenn das Gerät am Ladekabel hing und man mit dem Finger über die Rückseite strich.
 
  • Haha
Reaktionen: amar7
@maik005
Ist eh Jammern auf hohen Niveau. Es ist trotzdem ein tolles Gerät. Ich kann damit leben. Jetzt geh ich aber ins Bett.
 
Mir fehlt ein wenig der Stereo Sound aber ist nicht ganz so schlimm, denn der Mono Lautsprecher ist nicht so schlecht. Zum Akku kann ich nur sagen mit Einrichtung gestern und mit 44% bin ich auf 4 Stunden und 8 Minuten DOT gekommen. Was mir heute morgen nach dem Laden aufgefallen ist, dass er länger auf 100% bleibt als das S10 (+). Das S10 (+) verlor gleich mal 1%, sobald es vom Ladegerät genommen wurde und das ist hier nicht der Fall. Mehr zum Akku gibt es dann im Akkuthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kritikpunkt "Kamera" gesellt sich jetzt noch der W-Lan Empfang bei mir. Schlechte bis keine Verbindung auf dem Balkon (ca. 10m zum Router - quer durchs Wohnzimmer). Das ist leider das absolute KO-Kriterium für mich. Andere Geräte haben an gleicher Stelle max Empfang.
 
Gestern ist meins auch gekommen. Ein Topgerät. Plasikrückseite ist mir völlig egal. Es ist eh in einer Hülle. Ich bin bisher sehr begeistert. Tolle Kamera, sauflott und schick ist es auch.
Bin bis hier sehr zufrieden. Habe keine Probleme mit dem WLAN, egal wo ich in der Wohnung bin und auch jetzt auf Dr Arbeit überall Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und M--G
Mit WLAN habe ich auch keine Probleme.
 
für das s10 lite musste mein oneplus 6 weichen, da ich keine 800 € für das oneplus 8 ausgeben wollte. ich bin extrem überrascht wie gut dieses gerät ist. geschwindigkeit, kamera, smoothness. alles top. ein bisschen entäuscht bin ich jetzt schon bei den updates. seit 10.04. ist die neue deutsche version draußen und ich bekomme noch kein ota. aber vielleicht ist das nur jammern auf hohem niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
@Playa82
Könntest du ja per Odin flashen habe ich gestern auch gemacht. Gerät ausgepackt und Schnelleinrichtung gemacht und gleich per Odin geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Playa82
Ich habe es gestern mit switch probiert. aber das programm hängt sich nach der vorberreitung 100 % am pc auf. das handy hat nichts angezeigt. ich hatte nur etwas angst das ich was falsch gemacht habe, weil ich das kabel abgezogen habe nachdem sich die app am pc aufgehängt hat. das handy läuft aber nach wie vor normal auch nach einem neustart. zeigt halt nur die daten vom februar update als aktuell.

mit diesem geflashe bin ich vorsichtig. hätte damals fast mein oneplus 3 zerschossen. das war mein "warnschuss". seit dem habe ich kein interesse mehr am flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Playa82
Okay ist verständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Playa82

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
797
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
1.403
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten