A
Aminator
Dauer-User
- 1.242
Ob du es im Nachhinein doch nicht bereuen wirst das S10 Plus ist schon ein starkes Stück Technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheint so.M--G schrieb:Ich muss völlig bescheuert sein.
du weißt schon... irgendwann muss man davon mal Abschied nehmen.Aminator schrieb:die fehlende 3,5mm Klinke würde mich doch arg stören
Wenn Leistung und Akkulaufzeit für dich wichtig sind wirst du dein S10+ nicht missen.M--G schrieb:Ich muss völlig bescheuert sein. Ich wechsle vom S10+ auf das S10 Lite. Ausschlaggebend für mich ist das große Display, kein Edge, großer Akku und der Snapdragon.
Es gibt von Samsung für 15€ einen Klinke Adapter, da ich selbst nur noch über Bluetooth höre, vermisse ich den Anschluss bisher nicht.t865hkgr schrieb:Bei mir wäre eine fehlende Klinke schon deshalb ein Problem, weil meine Bluetooth Kopfhörer auch irgendwann laden müssen. Ansonsten ist das s10 lite aber ein super Smartphone, wenn auch etwas zu teuer.
Ne, muss man nicht, nur wenn man nach der Nase der Hersteller tanzt... und dann die überteuerten Bluetooth Kopfhörer selbiger Marke kauft.maik005 schrieb:du weißt schon... irgendwann muss man davon mal Abschied nehmen.
Und gibt ja wirklich viele Alternativmöglichkeiten.