amar7
Dauer-User
- 388
@YdnaNellow1983 geht damit gleichzeitig das Laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So toll ist das auch nicht. Nervt schon beim S10 wie lang die Ladezeit ist. Ich benutze freiwillig wieder ein Kabel zum Laden und meine Verlobte stört das auch nicht beim S10 Lite. Es hat genug andere Vorzüge zum guten Preis....trinec schrieb:Soweit ich nun gelesen habe ist auch DEX vorhanden, was mich jetzt stört - QI Laden fehlt
Hab ich auch hier für meine Tochter. Technisch ein tolles Gerät aber sehr unhandlich und klobig...amar7 schrieb:@trinec schau dir den LG g8s an, vielleicht wäre das ne Alternative für dich. Preislich sehr gut inkl Qi
amar7 schrieb:@YdnaNellow1983 ich tendiere auch zum S10 lite, alleine weil Samsung eine bessere Update Politik hat als LG.
Ansonsten hat LG einige Vorteile z.b. klinkenanschluss IP Zertifizierung und Qi Laden (wer es denn braucht, für mich ist es zu lahm und eigentlich normalerweise überflüssig)
Wo stehst du aktuell mit dem S10 lite Update mäßig und auf was für ein Dot kommst du, hast du das schonmal geprüft mittels Gsam battery Monitor?
amar7 schrieb:@YdnaNellow1983 danke für dein Bericht, wie ist der Finger Print Scanner? Ich habe gehört in Display sind unzuverlässig, ist das beim s10 lite so?