Samsung Galaxy S10 Lite Gerüchte und erste Eindrücke

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Randall Flagg schrieb:
Und jetzt alle laut : Galaxy S10 Lite, One Plus 7T Pro, IPhone 11 Pro Max....
Xiaomi Mi 9T Pro :D

Randall Flagg schrieb:
Ich selbst habe mir gerade Kopfhörer gekauft denen Sony den klangvollen Namen "WF-1000XM3" gegeben hat. Da fragt man sich unwillkürlich was die in den Werbeabteilungen rauchen.
Naja, Sony hat ja damals den MDR-1000X als ANC-Flaggschiff eingeführt, zur zweiten Generation ist man von MDR zu WH (wireless headphone) gewechselt, WH-1000XM2 für Mark 2, die aktuelle Generation ist Mark 3.
Dann gibt ist die TWS-In-Ear-Variante zuerst als WF-1000X und jetzt der WF-1000XM3 als Nachfolger, die 2. Generation wurde übersprungen um sich dem Over-Ear-Modell anzupassen.
Wenn man das weiß, finde ich den Namen weniger kryptisch, am Ende bleibt es ein Sony 1000X, allerdings finde ich es auch eher ungünstig dass sich Over Ear und TWS nur durch einen Buchstaben unterscheiden.

Wenn die Namen eine Bedeutung haben sehe ich da kein großes Problem drin. Schau dich mal bei Fernsehern oder Notebooks um, da ist es um ein vielfaches komplizierter.

• Danke
Reaktionen: M--G
Randall Flagg schrieb:
Der Akku wird tagelang halten, ach was Wochen und endlich lassen sich alle Spiele im Playstore spielen und die Performance erst. Galaktisch .. oh wait...
😅

• Danke
den Sony In-Ear hab ich auch, noch besser find ich aber 1MORE E1026BT Stylish True Wireless

Die Apple Namen des Max find ich aber schlimmsten

Vom Snapdragon erwarte ich vorallem besseren Mobil Verbrauch und wohl auch Empfang da bin ich echt mal auf direkte Vergleiche gespannt mit Exynos in der Praxis von Usern.

Bei Samsung sehe ich als größten Pluspunkt das gute AOD mit den Möglichkeiten, kommt halt etwas spät aber setzt wahrscheinlich sogar dann die eigenen S11 Geräte unter Druck beim Preis, da die Möglichkeiten des Lite eigl für die meisten Leute vollkommen ausreichend sind.

• Danke
Keine IP68-Zertifizierung beim S10 Lite, daher fällt das Gerät raus. Muss mir wohl doch noch schnell ein S10e gönnen, bevor das ggf. tatsächlich dem Lite zum Opfer fällt. 👎

• Danke
Der SD855,und 4500mAh ist schon nice.

@Handyinsider die beiden Smpartphones sind so unterschiedlich die können imho parallel existieren aber in paar Monaten wird da eh die Produktion eingestellt da ja die S11 Reihe kommt.

Handyinsider schrieb:
Keine IP68-Zertifizierung beim S10 Lite, daher fällt das Gerät raus.
Ist für Dich persönlich kaufentscheidend?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: 3Komma14
@hagex
Warum nicht?

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und hagex
@M--G
Hat mich nur interessiert, weil er auch zu den Outdoor-Tablets gepostet hat.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und M--G
@hagex korrekt, mein A8 muss demnächst mal gegen potentere Hardware getauscht werden, ohne IP Zertifizierung kommt mir nix mehr ins Haus. Das Galaxy Xcover FieldPro wäre ja nice, aber das kommt ja wieder mal nicht nach Europa. :(

• Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Ansich ein sehr interessantes Gerät, gerade mit dem Qualcomm Snapdragon 855 und endlich wieder einem flachen Display.

Perfekt wäre es noch gewesen wenn es UFS 3.0 internen Speicher, ein 90Hz Display und Stereo-Lautsprecher hätte

Ansonsten werde ich es mal im Auge behalten

@IceMan87 Hat es denn keine Stereo-Lautsprecher? Ist da was bekannt zu? :)

Leider ist blöderweise noch nichts bekannt darüber, ist also voerst nur eine Vermutung von mir.

Aber wenn sie schon beim Gehäuse auf Plastik ala Galaxy A50 setzten gesparte haben, könnte es auch gut sein das beim Lautsprecher auch gespart haben könnten.

@IceMan87 Andererseits ist der SD 855 verbaut, da kann man kaum von Mittelklasse reden, denke ich...Und ob Glas immer und überall sein muss bzw. man deswegen davon ausgeht, dass auch an anderen Stellen gespart wurde, sei mal dahin gestellt... Dann warten wir mal ab, ob es diesbezüglich demnächst Infos gibt :)

Ich finde auch das es deswegen alleine schon überhaupt kein Mittelklasse Gerät ist, obwohl es einige schon als solches bezeichnen.

Es ist definitv ein Oberklassen Gerät wenn nicht sogar High-End "Flaggschiff"

• Danke
Reaktionen: marseck
@IceMan87 Dann hab ich dich falsch verstanden, das klang so danach..aber dann sind wir auf einem Nenner, was das angeht :)

Ich fand das Plastik Gehäuse vom Galaxy A50 nicht sehr angenehm.

Vielleicht war bzw bin ich auch zu sehr von den ganzen High-End Geräten verwöhnt gewesen die ich bisher alle hatte

• Danke
Reaktionen: Dr.No und M--G

• Danke
Ich finde es schon grundsätzlich sinnvoll hierbei zu erwähnen, dass der Youtuber in einer Antwort in den Kommentaren klarstellt dass er das Handy schon länger hatte, dies aber einem (vermutlich Info-)Embargo unterlag.

... wieso erhält dieser Youtuber mit seinen ganzen 6 Videos ein Neumodell des wahrscheinlich erfolgreichsten Android-Smartphoneherstellers vor Veröffentlichung? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23