Gibt's vom S10 lite 2 Varianten, eine mit 6GB RAM und eine mit 8GB?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amar7

amar7

Dauer-User
391
..falls ja, wie kann ich es herausfinden anhand der Verpackung?

@JustDroidIt steht nicht! Auch mit der IMEI Nummer kam ich nicht weiter, wie kann ich es herausfinden ohne die Packung zu öffnen?

Ich hatte vorhin übrigens mit Samsung gechattet, der Mitarbeiter meinte es gibt nur 8GB vom S10 lite.

Die Sachen die Google mit 6GB ausspuckt sind vermutlich fehlerhaft, oder bist du dir absolut sicher?

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Aber das müsste doch auch im System in den Einstellungen/Telefoninfos nachzuschauen sein!?
Leider nein.
Aber mit Phone Info SAM z.b.
Wobei mir das neu ist das es zwei Varianten gibt

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt ne, ich wollte es mir holen, und es steht definitiv nicht auf der Verpackung.
Ich meine dass es vor der Veröffentlichung das Gerücht von 6GB gab und 8GB aber veröffentlich wurden, daher sind immer noch Seiten vorhaben mit 6GB im Zusammenhang mit S10 lite. Ist jetzt meine Vermutung, könnte es aber nicht zu 100% sagen.

Anhänge

• Screenshot_20200406-234408_Chrome.jpg
    Screenshot_20200406-234408_Chrome.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 156
@JustDroidIt ich verstehe die Sprache nicht von dem Mann. Markt Unterschiede könnte ich mir aber auch vorstellen, also auf dem dt Markt scheint nur die 8GB Variante zum Verkauf zu sein, ne?

@maik005 da war ich schon, nur weil da 8GB sind heißt nicht automatisch dass hierzulande keine 6GB auch verkauft werden.

Meine Vermutung ist aber dennoch dass es so ist.

amar7 schrieb:
da war ich schon, nur weil da 8GB sind heißt nicht automatisch dass hierzulande keine 6GB auch verkauft werden.
DOCH.
es ist die deutsche Samsung Seite.
Im Link sogar das deutsche Modell.

SM-G770FZKDDBT

Dann wären es import Geräte.
Die ursprünglich nicht für den deutschen Markt waren und nicht die DBT haben.
Ob außen auf dem Typenschild DBT steht musst du schauen.

• Danke
Reaktionen: amar7
Das ist alles was auf der Verpackung steht, und natürlich Seriennummern und imei Nummer.

Anhänge

• IMG_20200407_111423.jpg
    IMG_20200407_111423.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: amar7
So ist es, steht nix von RAM, aber jetzt ist das Rätsel ja geklärt, 6GB ist in anderen Märkten zum Verkauf angeboten. In Deutschland sind regulär 8gb.

• Danke
Reaktionen: Jorge64