VampirKing
Inventar
- 17.109
Hier können wir über die Laufzeit diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Erfahrung kann ich jetzt auch genauso unterschreiben. Das war der Hauptgrund für den Kauf und die Leistung und ich bin begeistert, Akkulaufzeit und Leistung sind perfekt, kein Vergleich zum letzten Handy.rara_bb schrieb:Bin absolut begeistert.. mit geringer Nutzung komm ich derzeit auf über 50 Stunden mit 7 Stunden SOT. Ist nicht wirklich zu verallgemeinern, weil ich fast nur zuhause hocke wegen Corona, aber der Akku ist definitiv stark genug, als dass man sich über den ganzen Tag keine Sorgen mehr machen muss. Die Schnellladefunktion tut ihr übrigens. Ein Viertelstündchen an den Schlauch und das reicht erst mal wieder. Das erste Smartphone von Samsung, bei dem ich mit dem Akku wirklich vollauf zufrieden bin.
Jetzt machst du mir Angst und kommst langsam an meine Werte ran.M--G schrieb:Ich bin gerade echt Baff und der Akku macht mir Angst.