maik005
Legende
- 42.767
@butzerl
Ich glaub dir das.
In Thüringen ist das mit diesem neumodischen DSL noch nicht so verbreitet
Ich glaub dir das.
In Thüringen ist das mit diesem neumodischen DSL noch nicht so verbreitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlerbericht(e) an Samsung über die Samsung Members App geschickt?Jorge64 schrieb:Da scheint auf dem s10 lite mit dem tiefen standby Modus noch einiges nicht richtig gut zu laufen.
wie gesagt beim S9+ nicht. Dort steht ganz normal "öffnen" bzw. "Aktualisieren"Jorge64 schrieb:allerdings stehen die dann da als deaktiviert (steht aktivieren dahinter)
würde passen wenn die App automatisch zu "Apps im tiefen Standby" hinzugefügt wurde.Jorge64 schrieb:automatisch deaktiviert
würde dein Problem erklären, weil es dann nicht die "Apps im tiefen Standby" Funktion ist!?Jorge64 schrieb:deaktiviert
steht es in der Liste "Apps in tiefem Standby" ?Jorge64 schrieb:Gboard steht jetzt auch automatisch deaktiviert obwohl ich es heute früh wieder aktiviert hatte
hmm. schlaue KI?Jorge64 schrieb:bin aber vor paar Wochen auf SwiftKey umgestiegen.