Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64
Kommt erst am Ende des Monats. Wie immer.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
In Spanien wird es ja bereits ausgerollt und hier kam das letzte Update am 22.05.,also könnte es schon noch gegen Ende der Woche hier aufschlagen.

• Danke
Reaktionen: amar7
Ich freu mich drauf, da scheint einiges verbessert worden zu sein.

• Danke
Darf ich mal fragen was?

Kamera, Stabilität und Performance und Sicherheitspatch.
Und irgendwas an dem Lautsprecher und für Kopfhörer/Headset

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7, Jorge64, t865hkgr und eine weitere Person
Genau, hatte ich ja geschrieben und steht auch in dem link.
Kamera Performance und Qualität, sowie Lautsprecher Verbesserung für Kopfhörer und Lautsprecher des Gerätes, Sicherheit und Performance und dem Fingerabdruck.
Also ganze Menge.
Wird seit zwei Tagen ota in Spanien verteilt und dürfte heute oder die kommenden Tage auch bei uns aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7, M--G und butzerl
Schweiz ist es auch raus. Hoffe für euch das es diese Woche noch kommt.

Bei mir noch nix. Haben noch ein Tag Zeit. Sonst wird es nix mit monatlichen Updates.

• Danke
Reaktionen: M--G, t865hkgr und Jorge64
Bis heute noch kein Update bekommen. Sogar meiner Frau ihr Samsung j6 hat das Juni Update schon bekommen.

• Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Ist wirklich sehr bedauerlich.

• Danke
Reaktionen: M--G
Leute das wird schon kommen. Oh mein Freund @butzerl seit wann so ungeduldig? Das kennt man von dir gar net.

Wenn Ich mir bei Sammobil so anschaue, wie viele Länder es noch nicht bekommen haben, wird das noch ne Weile dauern.
Ich hab eh die Vermutung dass das S10 lite, in den 3 Monats Rhythmus rutschen wird. Das Interesse, scheint ja größer am Note 10 lite zu sein, als am S10 lite.

• Danke
Das befürchte ich leider auch.
Die verkaufszahlen scheinen extrem schlecht zu sein, und aus langer Erfahrung weiss man das Samsung da dann wenig Interesse an Updates hat leider.

Genau so scheint es zu sein. Das ist jetzt das zweite Mal, das die ein monatliches Update nicht schaffen.

• Danke
@VampierKing wir haben immer noch die Krise, ich bin immer noch zufrieden selbst wenn es mit 1 Monat Verzögerung erscheint.
Es ist halt kein Flaggschiff von den Verkaufszahlen her und dafür ist Samsung immer noch deutlich besser als andere Hersteller.
Mit dem Handy selbst bin ich auch nach wie vor zufrieden.

Es ist anderswo schon draußen daher nur ne Frage der Zeit bis es hier ausgerollt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und butzerl
Krise hin oder her, das lass Ich nicht gelten, weil Samsung die anderen Geräte die monatlich was erhalten, auch versorgt. 😉
Es geht auch nicht ums "Flaggschiff" sein. Das Note 10 lite, ist auch kein Flaggschiff, und es wird sich ans monatliche gehalten. Genau wie beim A50 usw.
Es in in paar Regionen draußen, aber in den meisten Regionen eben nicht gestartet. Samsung richtet sich nach Verkaufszahlen, und so komm auch der Update Support zustande.

Zuletzt bearbeitet:
Das A50,die anderen s10 Geräte und s20 haben alle schon Juli Update beziehungsweise in der Verteilung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Eben trotz der Krise 😉
Auch in anderen Punkten, bevorzugt Samsung das Note 10 lite mehr, als das S10 lite. Thema Kamera Pro Modus zum Beispiel.

• Danke
@Jorge64 die haben den Samsung eigenen Exynos oder sind weiter verbreitet. In der Krise werden eben ein paar zurückgestellt und nicht alle gleichzeitig. Ich bin guter Dinge dass es besser wird wenn für Krise vorüber ist.

Ich mecker nicht rum, das macht erstens eh keinen Sinn und zweitens bin ich mit einem Monat Verzögerung auch zufrieden, anfangs lief es noch deutlich schlechter mit den Updates.

• Danke
Sammobile listet nun das update