Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Iceman1976
Na siehste👍fällt dir ein Stein von Herzen. 🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2,2 GB ganz schön groß. Bei mein Sony waren es ,,nur,, 1,2GB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: amar7
Ich bin gespannt auf die ersten EindrĂĽcke von euch zum langersehnten Update und lese erstmal fleiĂźig mit. Am Ende der Woche werde ich mir die Zeit nehmen und alles "sauber neu" installieren. MfG

Finde es läuft smoother als vorher.

@Iceman1976 haste es neu aufgesetzt? Bzw zurĂĽckgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Laufen die Animationen weicher. Als ob wir 90Hz Display haben.
Sohnemann A52 4g auch supersmooth.

Wetter App ist komplett neu, ansonsten kleinere ui Veränderungen, viel mehr ist bis jetzt nicht zu erkennen.

Akku kann man nun beim Laden auf 85% begrenzen
Ladeanimation neu.
Extradimming ist auch neu

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Aber besonders viel, hat sich so nicht getan. Ich weiß gar nicht was an Android 12 so toll sein soll 🤷‍♂️
Die Akku-Optimierung fĂĽr Apps gibt's jetzt auch nicht mehr da wo sie mal war.
Das ist jetzt unter Apps > Akku versteckt worden. Das ist halt wieder viel Optischer Animationskrempel der neu ist.
Das kann man gut finden, oder auch nicht. Extradimming, finde Ich totalen Blödsinn. Da hätte Ich DC Dimming sinnvoller gefunden.

Januar Patch ist da

• Freude
@Iceman1976 hier auch, Hammer von Samsung gleich 2 Updates in 1 Monat

Vorbildlich von Samsung. Können sich andere ein Scheibe abschneiden. zB Sony und Xiaomi.

• Danke
Benutzt du noch Chrome oder Samsung Internet?

Seit dem Update hab ich ein kleines 'Problem', nämlich wenn ich Maps die Bild im Bild Option hab, kann ich das Fenster nicht maximieren mittels doppeltem tippen auf einer beliebigen Stelle im Fenster.

Das ging vorher aber. Nun geht es nur umständlich mit mehrmaligem tippen um auf den kleinen Pfeil Symbol oben rechts zu tippen.

Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman1976 Chrome.
Ende Februar Verkauf ich es.

• Traurig
amar7 schrieb:
Seit dem Update hab ich ein kleines 'Problem', nämlich wenn ich Maps die Bild im Bild Option hab, kann ich das Fenster nicht maximieren mittels doppeltem tippen auf einer beliebigen Stelle im Fenster.

Das ging vorher aber. Nun geht es nur umständlich mit mehrmaligem tippen um auf den kleinen Pfeil Symbol oben rechts zu tippen.

Ist das bei euch auch so?
Kann jemand bitte das austesten, ob das bei euch auch so ist? Einfach in Maps zu einem beliebigen Ort navigieren, dann Home Button und auf das minimierte Maps Fenster doppelt tippen, ob dadurch dass Fenster wieder maximiert wird.

Bei mir ist das leider nicht mehr der Fall seit dem Update. Vielleicht würden die Werkseinstellungen das wieder in Ordnung bringen? Daten löschen hat jedenfalls keine Lösung gebracht

@amar7 meist das? Geht nicht größer
Screenshot_20220206-141451_Nova7.jpg

• Danke
@butzerl ja genau, ist das ein S10 Lite? Vor dem Update auf A12 konnte ich noch mittels doppeltem tippen das Fenster maximieren

• Danke
Reaktionen: butzerl
Ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinen Sony funzt es. Hab's gerade probiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@butzerl der Sony hat auch A12?

Ă„hnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
834
maik005
maik005