Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde das 12er meiden. Läuft mit den 11er prima was will man mehr.

Die monatlichen Sicherheitsupdates installiere ich immer sofort, aber bei den den großen Updates warte ich immer ab und schau mir die Erfahrungsberichte anderer User an. Das hat mich schon vor vielen Problemen bewahrt.

Da wird der Iceman der Einzige sein🤷.
Ich werde meins abstoßen. Man muß Prioritäten setzen. Das 5lll bleibt mein Daily Driver und das MI9 meine Stille Reserve.

Willst deins verkaufen ?

Jawohl. 3SP sind eins zuviel.

Ok.
Mache das nicht mit.
User die tauschen ihre Handys wie Unterhemden.
Benutze das S10 lite solange bis es keine Updates mehr bekommt

Warum soll ich erst verkaufen, wenn es keine Updates mehr bekommt? Da kann ich es gleich in die Tonne werfen 🤔Jetzt ist der Zeitpunkt.

Beides irgendwie Quatsch. ^^ Auch ohne Updates kann man ein Smartphone weiter nutzen. 🤫

• Danke
Reaktionen: amar7
Ja das stimmt.
Sag mal, werden wir hier vergessen mit A12?

Iceman1976 schrieb:
Ok.
Mache das nicht mit.
User die tauschen ihre Handys wie Unterhemden.
Benutze das S10 lite solange bis es keine Updates mehr bekommt
Ich habe bisher immer jede 2. Generation ein Galaxy Handy gekauft, Nutzer seit der ersten Stunde. S1, S3, S5, S7, S9 und wegen der miserablen Exynos Akkulaufzeit und weil er mir noch kaputtgegangen ist, das S10 Lite. S22 könnte es das nächste Handy werden bei mir, wenn es wie die Gerüchte besagen, mit Snapdragon in die EU kommt, wobei ich momentan auch eher dazu tendiere beim S10 Lite evtl bis S23/S24 zu bleiben, weil es bisher mein bestes Handy ist und wie du sagtest, eigentlich ist es Verschwendung das Handy sooft zu wechseln, wenn kein wirklicher Bedarf da ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Iceman1976
Du bist der erste den ich sehe, der ungeduldiger ist als ich mit den Updates 😂
Mensch, es kann sich nur noch um Tage handeln, niemand hat uns vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Update auf Android 12 ist bei mir soeben eingetroffen. Ich habe allerdings kein DBT sondern ein BTU, also UK Gerät aber es scheint los zu gehen.

• Danke
harry6

Danke für die Info.
Verstehe nicht das sie solange brauchen bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Android 13 Mit oneUI 5.0 ist fürs Galaxy S10 Lite bestätigt.

Gibt's eigentlich für A12 einen Changelog? Mich würde im speziellen interessierten, ob die Kamera verbessert wurde, da der Sony Sensor Potential nach oben hat via Software ausgebessert zu werden

Ist ein umflashen auf ein spanisches Gerät nicht auch eine Option für schnellere Updates, die scheinen ja fast immer die ersten zu sein?

Spanien ist mit Russland immer die ersten.

Für nicht Abzuwartende sicher eine Alternative. Ob es früher oder bissel später kommt, ist doch egal.

Ich warte noch eine/ zwei Wochen, wenn es bis dann nicht kommt werde ich mich mal einlesen und den Schritt wagen.

Soeben lädt mein S10 Lite A12

• Freude
Bei mir auch grad angekommen. 😀

Dito 🥳 nach dem Update neue Play Store Version auch verfügbar zum updaten
Changelog sehr spärlich