Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie aktualisiere ich das Play-Systemupdate?

Telefon Info
Software Info und dann auf Playsystem. Bei kam kein Update. Steht auf November.

• Danke
Reaktionen: bhf und Blacky12
Ich schau immer unter Einstellungen > Biometrische Daten & Sicherheit > Google Play-Systemupdate nach.

• Danke
Reaktionen: bhf
butzerl schrieb:
Telefon Info

Da hatte ich schon 1. November und mir wurde ein Update angeboten, danach kam die Aufforderung, zum Abschluss des Updates das Gerät neu zu starten. Nach dem Neustart hatte ich immer noch den 1. November 🙄

Zuletzt bearbeitet:
@Blacky12 kam bei mir nicht.🤷nur das
Screenshot_20220107-191759_Google Play Store.jpg

• Danke
VampierKing schrieb:
Ich schau immer unter Einstellungen > Biometrische Daten & Sicherheit > Google Play-Systemupdate nach.
butzerl schrieb:
Telefon Info
Danke euch beiden. Beide Methoden habe ich ausprobiert, aber mein Play-Systemupdate scheint aktuell zu sein.

Das Play Systemupdate hat sich bei mir auf Stand 1. Dezember upgedatet.

• Danke
Reaktionen: Blacky12
Jep. Bei mir auch.

Habe ich schon seit fast Monat.

Bei mir war es nicht so. Ist ja auch worscht. 🤗

Jo
A12 sollte doch mal langsam eintrudeln.
Patchstand ist ja auch noch von November

Heute ist doch erst der 13.
Denke du willst das neue FE?

Wollte erst.
Vernunft hat gesiegt.

Habe damit gerechnet das A12 dadurch früher kommt, da der Dezember Patch nicht kam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das 21 FE bestellt. Kommt evtl. morgen :) Mal sehen ob es sich gelohnt hat. Habe es für 540 € geschossen. Fast so viel wie damalig mein S10 Lite.

@Playa82

Aha. Und was hat das jetzt mit Updates für das S10 lite zu tun?

Nichts. Ist das jetzt so schlimm ? Geht die Welt jetzt unter ? Als ob ich den einzigen Beitrag gepostet habe der nicht ganz zum Thema passt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Polen, Rumänien, Baltic und South Eastern Europa haben nun A12 laut Sammobile seit heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
Kommt bestimmt auf die Verkaufszahlen an. In Deutschland war es ja kein Renner. Deshalb kommen wir erst später dran. So meine Annahme. 🤷

Playa82 schrieb:
Nichts. Ist das jetzt so schlimm ? Geht die Welt jetzt unter ? Als ob ich den einzigen Beitrag gepostet habe der nicht ganz zum Thema passt...

Wenn jeder kreuz und quer einfach gerade dort postest, wo er gerade Lust hat, dann bräuchten wir keine themenbezogene Threads mehr, es wüsste niemand mehr, wo er Hilfe zu seinem Problem findet, keiner könnte mehr zielgerecht Neuigkeiten posten, wo sie hingehören und das Forum würde in kürzester Zeit den Bach runter gehen. Daher auf deine Frage eine Gegenfrage: Wie würde dieser Thread (und alle anderen) aussehen, wenn jeder User nur mal einen Beitrag reinschreibt, der überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat? Merkst selber ne.

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Deutschland hat das Update auf A12 seit heute.
Freien hier noch nichts.

• Danke