Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein kleines "Problemchen" gibt es doch. Hab ihr auch öfters das in der GW angezeigt wird, dass immer App abstürzt? Mal isses der Samsungbrowser
mal G- Mail usw.
Bei meinem S9 war der Akku nach 1,5 Jahren schon ziemlich fertig, nach 2 Jahren war er runter. Und ich habe ihn immer pfleglich behandelt und nur mir Orignialzubehör geladen. Allerdings wurde das S9 auch intensiv benutzt, mehrere Stunden pro Tag Musik, Hörbücher und Podcast zu BT-Boxen und -Lautsprechern gestreamt. Und das macht mein S10 light auch.
Notfalls lässt man den wechseln, ist kein Weltuntergang und immer noch günstiger als ein neues Handy.
Außerdem gibt es weitere gute Neuigkeiten, ab Android 12 sollen größere Bestandteile direkt von Google geupdated werden, d.h. das Handy wird ggf noch länger Updates erhalten.
Ich schiele auch hin unter wieder zum S20 FE und denke mir dann aber, hm.... Wozu? das Lite ist das beste "Handy" was ich je hatte.
Ich vermisse nix wirklich, nur hätte ich gerne 90 bis 120hz und Stereo. Aber da ich beides nicht kenne, vermisse ich es auch nicht