Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64 achso meinst du das, stimmt, kann auch sein.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Na das wäre ja eine positive Überraschung.

Jp. Schauen wir mal wann es bei uns kommt. Sammobile steht auch der Rollout bestätigt.

PHE CSC für SamFirm/Frija

PHE ist Spanien. Und Indien ist es auch da.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und amar7
Denke das es diese Woche noch bei uns kommt.

• Danke
Reaktionen: amar7
Glaube Ich nicht. Denkt dran es sind Feiertage, auch die Programmierer wollen mal frei haben. 😉
Ich rechnen erst Ende des Monats damit, wenn nicht noch was groß in die Hose geht.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Wenn es ja erst im Januar kommt, davon geht die Welt auch nicht unter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing sowas wie Feiertage kennen die ja nicht. Die Malochen durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in Korea gibt's Weihnachten, Ich glaub aber erst am 25.12 😉

Schaumer mal.

Da nun damit demnächst wieder ein Werksreset für mich ansteht das ich mit jedem Major Update mache, was ist eigentlich die einfachste oder beste Methode alles wiederherzustellen wie es war, Samsung Account, Google Account oder Switch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's über Samsung Account gemacht. Aber ob ich das mache, wenn es soweit ist ??? Bin eigentlich ohne ausgekommen und es gab keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@butzerl ohne was? Ohne Wiederherstellung? Das wäre mir zu Zeitaufwändig. Oder meinst du ohne Werksreset?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs Mal alles zurückgesetzt und wieder über Samsung neu eingerichtet,das war mir dann zuaufwendig.Haste Recht. Habs aber auch schon nur runtergeladen über OTA und das war's. Also für mich hat's kein Unterschied gemacht, lief immer ohne Probleme danach. Falls es kommt lade ich es über OTA runter und gut ist ohne es zurück zusetzen.

@butzerl mit zeitaufwändig meine ich dass Handy komplett manuell neu einzurichten wäre zeitaufwändig, mit Sicherung wiederherzustellen hält sich der Aufwand in Grenzen.

Ich hatte zumindest bisher immer mehr oder weniger kleine Probleme bei Major Updates, es lief erst wirklich rund nach einem Reset.

Ich lade es auch erstmal OTA runter und schaue was passiert, auch wenn ich es gerne verschiebe, wahrscheinlich werde auch mit Android 11 früher oder später einen Reset machen.

Es ist der sauberste Weg nach einem Major Update.

Zuletzt bearbeitet:
@amar7 ist doch okay. Ich bügel es erstmal drüber. Schau dann obs funzt.

Jo so werde ich es auch machen. 4 Länder haben das neue Update bis jetzt. Egal wann es kommt, finde einfach Samsung hat sich richtig gemacht.

• Danke
Mega, 3 Major Updates. Ich bin immer von 2 ausgegangen. Samsung hat sich echt gemacht.

• Danke