Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@amar7
auch darf man nicht vergessen, dass ihr immer noch ein "Lite" habt.
bin gespannt wie es sich über die Zeit entwickelt mit der Geschwindigkeit von Updates beim S10 Lite und S20 FE

Blödsinn. Das a50 hat als 1 das Oktober Update bekommen. Auch monatlich und Mittelklasse.

jamira1975 schrieb:
nö.
Das hängt sicher auch mit der Anzahl verkaufter Geräte zusammen und damit, was an Updates kommt.
Bloß ein Sicherheitspatch ist schnell fertig und kann verteilt werden.

Sind aber noch andere Bugs zu lösen oder kommen neue Funktionen dazu dauert es eben etwas länger.

@maik005 lass uns die Diskussion nicht wieder anfangen, es ist im Namen Light der SoC ist Flaggschiff Klasse, RAM auch und die Akkulaufzeit stellt die meisten Flaggschiffe in den Schatten ebenfalls die Updates erscheinen bisher im Flaggschiff Rhythmus

Stimme ich voll zu.
Bin sonst mega zufrieden. Genauso wie meine Frau mit dem A71

Im Zuge dessen dass das S10 Lite sich vergleichsweise schlecht verkauft hat, fürchte ich dass die Updates spätestens nächstes Jahr auf nen 3-Monat Rhythmus gestellt wird wie es bei der Mitteklasse der Fall ist.

Dann ist es halt so.

• Danke
Reaktionen: amar7
Oktober Patch gelistete bei Sammobile

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Update kann via Smartswitch installiert werden.

• Danke
Reaktionen: maik005, Jorge64 und amar7
Diesmal warte ich bis OTA kommt.

Habe ich soeben bekommen.

Anhänge

• Screenshot_20201020-064957_Software update.jpg
    Screenshot_20201020-064957_Software update.jpg
    476,2 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier auch👍.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Was hat es eigentlich mit den geänderten Sicherheitsrichtlinien auf sich, die ein Rollback angeblich verhindern?

@chemiker62
da fehlt was...
G770FXXS3CTI1 / G770FOXM3CTH4 / G770FXXS3CTI1
richtig?

@bhf
das wäre wenn die Binary Version erhöht worden wäre.
Also von XXS3/XXU3 z.b. auf XXS4/XXU4
Die Hexadezimale Zahl hinter XXS/XXU ist entscheidend.
Ist die auf deinem Gerät größer als die Firmware die du mit Odin flashen willst, so lehnt das Gerät die Firmware direkt ab und es gibt keine Möglichkeit diese mit Odin zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt spät, aber es ist da.

Besser spät als nie 🤣

@maik005 richtig

Trotz vieler Unkenrufen, ich bin voll zufrieden mit den Lite und das FE reizt mich nicht mehr. Obwohl ich auch damit spekuliert habe es zukaufen.

• Danke
Reaktionen: M--G, amar7 und Jorge64
@butzerl sehe ich genauso, das einzige was ich wirklich vermisse sind Stereo Lautsprecher, da ich vom S9 verwöhnt war(Rest war murks wegen Exynos), dafür hätte ich zum FE gewechselt, aber da Samsung 6GB spendiert hat, haben die mich von diesem Kauf bewahrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Da ich im gesetzten Alter bin, brauche ich kein Stereo und die RAM nutze ich nie aus. Akku perfekt und das gesamte Paket 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: M--G