Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smart switch ist Folter pur. Es ist nervig zu handhaben und der zeitliche Vorteil von gerade mal einem Tag rechtfertigt den Aufwand nicht. Das habe ich im August gemacht. Ein Mal, nie wieder.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und butzerl
@bhf auf die paar Tage kommst es auch nicht an. Ist nur was für Eilige bzw .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Aber was daran soll nervig sein? Ich mache meine Updates fast immer immer per SmartSwitch. Smartphone an den PC anstöpseln, SmartSwitch als Administrator starten (mit normalen Benutzerrechten funktioniert es bei mir nicht). Drei Sekunden warten, dann kommt die Meldung, dass eine neue FW vorhanden ist und den Updateprozess starten. Den PC und das Smartphone in Ruhe lassen und warten, bis das Update fertig ist. Was ist daran nervig?

@Blacky12
Das anstöpseln. 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Habt ihr eigentlich ne Folie drauf?

Bin auf
@bhf seiner Seite. Kommt per OTA und gut ist. Kann doch jeder machen wie er will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jamira1975 ja. Aber eine ohne Aussparung für die Frontkamera Bedeckt das Display voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche genau?

@jamira1975 ich schau Mal nach. Sag dir Bescheid. Aber heute nicht, okay.

@jamira1975
Eine dringende Bitte:
jamira1975 schrieb:
Habt ihr eigentlich ne Folie drauf?
Sowas hat mit dem Threadtitel "Updates" aber auch gar nichts zu tun. Das kann man auch ohne große Sucherei dort fragen.
Hier ists völlig OT.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: rob239, amar7, DarkAngel und 2 andere
Daran hab ich garnicht gedacht. Sorry.

• Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Ich habe es mir jetzt über smart Switch gegönnt und habe jetzt auch im Nova launcher die volle Gesten Steuerung. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
@butzerl
Das kann jedem passieren. Vor allem lässt man sich auch ganz schnell hinreißen ins OT zu rutschen.

• Danke
Reaktionen: hagex und butzerl
Dafür sind die daoben ja da. 👍

• Haha
Reaktionen: M--G
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, JustDroidIt, maik005 und 5 andere
Quarzer schrieb:
Ich habe es mir jetzt über smart Switch gegönnt und habe jetzt auch im Nova launcher die volle Gesten Steuerung. Sehr schön.
Wo stellt man die Gesten Steuerung denn im Nova Launcher ein?
Ich dachte immer das man bei den Einstellungen von Samsung da die Gesten einstellen muss.

bhf schrieb:
Darauf falle ich kein zweites mal herein. Dann kommt es morgen OTA und es ist den Nerv über Smart switch nicht wert.
Was für einen Nerv? Gerät anschließen und auf aktualisieren drücken und dann warten.

Das war's doch schon?

butzerl schrieb:
Dafür sind die daoben ja da. 👍
So eine Aussage ... Ganz dünnes Eis :D-old

Aber Erdbeer

@Jorge64
Richtig in den Systemeinstellungen.
Die neuen Android 10 Gesten gingen aber nur mit dem OneUI Launcher (richtig) und mit keinem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@maik005 :
Vielen Dank👍.

@Quarzer ich denke schon, sind ja nur neue Icons

Gestern abend das Update gezogen, danach das Handy vollständig aufgeladen, Flugmodus an für den Rest der Nacht. Heute ca. 3 Stunden Hörbuch per BT gehört (ca. 2,5 h BT-Lautsprecher, 0,5 h Autoradio). Wieder zu Hause, fällt mein Blick auf die Akku-Anzeige: 30 Prozent. WTF? Hoffentlich war das eine einmalige Sache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Danke
Reaktionen: Blacky12