Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber das haben wir doch schon vorher gewusst, das es einige Einschränkungen gibt. Das entschuldigt natürlich nicht die Updates beim Lite. Lite ist halt Lite.

• Danke
Reaktionen: M--G
Das ist es ja nicht. Es geht einfach darum, das innerhalb der Lite Reihe sogar Unterschiede beim Umfang der Kamera da sind. Und vor allem für ne A Serie, können die einen Pro Modus bringen, obwohl da auch keiner war. Das ist einfach komplett unlogisch in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Jorge64
Man kann halt nicht alles haben bei Samsung, jedenfalls nicht bei den günstigeren Modellen(wozu definitiv auch noch das S10 Lite gehört bei 1000€ Flaggschiff Preisen), man muss sich etwas aussuchen. Ich nenne es mal vorsichtig 'Firmenpolitik', deshalb werfen sie ja so viele Modelle auf den Markt. 🙃 Aber man muss ja auch nicht immer das neueste haben, oder!? 😉 1 - 2 Jahre altes Flaggschiff zum selben Preis wie ein S10 Lite aber Vollausstattung... und da es zumindest bei den Samsung Flaggschiffen ja mittlerweile recht langen Software-Support inkl. neuer Features gibt hast du noch ein Argument eher ein Vorjahres-Flaggschiff zu kaufen. Viele Leute die sich nicht so gut auskennen denken leider immer das neuer besser ist, selbst wenn es nur die Hälfte kostet, so läuft die Smartphone-Marketing Maschine. 😐

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich hab mir das Lite geholt wegen dem flachen Display und der Hauptgrund war der Snapdragon 855. Vom Update her bin ich auf 1. August.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Kommen eigentlich am Wochenende Updates?
Denke sonst kommt es am Montag bei uns.
Finde es auch nicht plausibel wieso ein A51 für 247 Euro alle pro Funktionen der Kamera vom s20 bekommt per Update und ein wesentlich teureres S10 Lite nicht.

• Danke
Reaktionen: t865hkgr
@Jorge64
Ich hab's noch nicht erlebt das ein Update am WE kommt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@butzerl :
Ich bisher auch noch nicht.
Meistens kamen die Montags früh.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Das August-Update habe ich am 11. August installiert. Das war ein Freitag.

• Danke
Ja
Egal, Hauptsache die monatlichen Updates kommen.

Mal sehen ob mir morgen schon den September Patch hier bekommen. Wäre ja fein.

@jamira1975
Traum weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Warum. Spanien hat es Freitag bekommen mit One Ui 2.5

@jamira1975
Letzten Monat kams auch erst am 11ten. Abwarten abwarten.

Wird one ui 2.5 diese nervige Sache nicht mehr haben dass eine neu installierte App ein neuen Homescreen öffnet wenn einfach nur ganz unten links ein Icon ist obwohl woanders mehr als genug Platz ist?

• Danke
Reaktionen: t865hkgr
@jamira1975
Oh entschuldige.
Dachte das S10 Lite hatte schon OneUI 2.5 noch inkl August Patch bekommen.

@Jorge64
Siehe mein Beitrag über dir.

• Danke
@maik005 :
Hatte sich überschnitten:).

Keine Ahnung ob das jemand von euch war, aber hier im Thread zur gcam im letzten beitrag ist ein link, da hat jemand eine petition gestartet um Samsung dazu zu bewegen die pro Features der Kamera auch beim S10 Lite freizuschalten :

GCam for S10 Lite

Heute konnte auhc nichts kommen. In den Staaten ist ja Feiertag.

• Danke