chriscrosser
Neues Mitglied
- 1
hi!
habe ein kleines problem mit dem Samsung Galaxy S WiFi 3.6 (YP-GS1CB)...
die maximale lautstärke ist bei vielen musikdateien einfach zu leise! - es scheint ja usus zu sein das die hersteller dieses absichtlich drosseln.
habe bisher 2 programme ausprobiert die jedoch nur eine miniale erhöhung bringen (Volume+free und Speakerboost (wobei Speakerboost auch ab und zu den sound verzerrt und man dann das system neu starten muß))
mit dem ALSA-Mixer komme ich nicht klar - es gibt für die bedienung keine anleitung (dokumentation) und egal was man da einstellt ändert sich nix
- (BUSYBOX ist installiert und das gerät ist gerootet) - eine email-anfrage dazu beim entwicker wurde leider nicht beantwortet.
kennt jemand eine KOSTENLOSE! variante (APP) - wie man die lautstärke erhöhen kann?
meine systemdaten sind:
Device: Samsung Galaxy S WiFi 3.6 (YP-GS1CB)
System: Android 2.3.6 Gingerbread
Custom ROM: ROOT-Gingerbread 2.3.6 XXLD1-Build2-EU Edition
Root Access with SuperSU Version: 0.99
thanx before
chriscrosser
habe ein kleines problem mit dem Samsung Galaxy S WiFi 3.6 (YP-GS1CB)...
die maximale lautstärke ist bei vielen musikdateien einfach zu leise! - es scheint ja usus zu sein das die hersteller dieses absichtlich drosseln.
habe bisher 2 programme ausprobiert die jedoch nur eine miniale erhöhung bringen (Volume+free und Speakerboost (wobei Speakerboost auch ab und zu den sound verzerrt und man dann das system neu starten muß))
mit dem ALSA-Mixer komme ich nicht klar - es gibt für die bedienung keine anleitung (dokumentation) und egal was man da einstellt ändert sich nix
kennt jemand eine KOSTENLOSE! variante (APP) - wie man die lautstärke erhöhen kann?
meine systemdaten sind:
Device: Samsung Galaxy S WiFi 3.6 (YP-GS1CB)
System: Android 2.3.6 Gingerbread
Custom ROM: ROOT-Gingerbread 2.3.6 XXLD1-Build2-EU Edition
Root Access with SuperSU Version: 0.99
thanx before
chriscrosser
Zuletzt bearbeitet: