Mario1974
Erfahrenes Mitglied
- 54
- Themenstarter
einfach Lautstärke - und Powerknopf zur gleichen zeit für ca 4 sec gedrückt halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
patsem schrieb:das mit den 2.6 kernel laufen zu bringen ist so gut wie unmöglich...
leider da es wirklich schlecht darauf abgestimmt werden kann aber ich lasse mich überraschen kenne mich nicht so gut aus mit der materie wie die ich habe übrigens gesehen in meinen infos zum gerät kernel version: blablabla(jetzt kommts) ICS_CM9 blablabla. heisst das also ich habe CM9? obwohl ich CM 10 runtergeladen und installiert habe?
Mario1974 schrieb:Ja aber meist bin ich mit meinen Handy online und da kann ich es leider net :blushing:
noch nicht musste meinen PC neu aufsetzten und da meine Windoof DVD im einer ist bin ich auf Ubuntu zurück und da brauch ich erst mal eingewöhnen. Lange her das ich damit gearbeitet habe.
Kannst du noch mal den Link posten wo ich den Speicher über sdk anderen kann finde ihn zur zeit nicht.
patsem schrieb:download link reinstellenm wäre schön dan könnte ich loslegen
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl.501/handy-geht-nicht-mehr-an.387494.html#post-5292721frankie78 schrieb:Wie oft denn noch??