K
Koal0r
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen !
Da ich absolut ratlos bin wende ich mich in größter hoffnung mal an euch.
Habe mir vor knapp 'nem Monat das Samsung Galaxy S SCL gekauft, alles super.. Dann wollte ich einige Medien draufhauen.. Kies runtergeladen, NICHTS draufgezogen, sondern lediglich die Firmware aktualisiert..
Und schon ging es los, ständig rebooten, zeitweise fragt es mich in welcher Sprache ich das Handy denn nutzen möchte, ergo eine Zurücksetzung(?).. Daten fehlen aber keine, Apps etc. sind alle noch vorhanden..(Bis auf den "Desktop(?)", dieser ist komplett auf Standard zurück.)
Ich bin zum Kaufort gegangen, problem geschildert, natüüüürlich schicken sie es ein.. 2 Wochen später(heute), Handy abgeholt, laut Samsung kein Befund, ich solle meine Hardware(dafuq?) überprüfen.. Akku kann es nicht sein, diesen schon ausgetauscht..
mmn kann es nur vom Firmware Update kommen, da ich aber Android n00b bin -> Komplett Ratlos..
Und bevor ich es wieder einschicke und es wieder ohne befund zurückkommt..
Wäre nett wenn jemand 'ne ahnung hätte..
Modell: Samsung Galaxy S SCL
Firmware-Version: PDA:KPG / PHONE:KPN / CSC:KP2(DBT)
Reset und Hardreset, alles schon geschehen..
Danke im vorraus !
lG
EDIT:
Firmware Version: 2.3.5
Baseband Version: I9003XXKPN
Kernel Version: 2.6.35.7-CL694134
Build: Gingerbread.xwkpg
Falls es hilft
Da ich absolut ratlos bin wende ich mich in größter hoffnung mal an euch.
Habe mir vor knapp 'nem Monat das Samsung Galaxy S SCL gekauft, alles super.. Dann wollte ich einige Medien draufhauen.. Kies runtergeladen, NICHTS draufgezogen, sondern lediglich die Firmware aktualisiert..
Und schon ging es los, ständig rebooten, zeitweise fragt es mich in welcher Sprache ich das Handy denn nutzen möchte, ergo eine Zurücksetzung(?).. Daten fehlen aber keine, Apps etc. sind alle noch vorhanden..(Bis auf den "Desktop(?)", dieser ist komplett auf Standard zurück.)
Ich bin zum Kaufort gegangen, problem geschildert, natüüüürlich schicken sie es ein.. 2 Wochen später(heute), Handy abgeholt, laut Samsung kein Befund, ich solle meine Hardware(dafuq?) überprüfen.. Akku kann es nicht sein, diesen schon ausgetauscht..
mmn kann es nur vom Firmware Update kommen, da ich aber Android n00b bin -> Komplett Ratlos..
Und bevor ich es wieder einschicke und es wieder ohne befund zurückkommt..
Wäre nett wenn jemand 'ne ahnung hätte..
Modell: Samsung Galaxy S SCL
Firmware-Version: PDA:KPG / PHONE:KPN / CSC:KP2(DBT)
Reset und Hardreset, alles schon geschehen..
Danke im vorraus !
lG
EDIT:
Firmware Version: 2.3.5
Baseband Version: I9003XXKPN
Kernel Version: 2.6.35.7-CL694134
Build: Gingerbread.xwkpg
Falls es hilft
Zuletzt bearbeitet: