M
mw373
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco köhler;1998840 schrieb:Wären beide in sachen software und custom roms gleich, würde ich jemand der amoled nicht mag auf jeden fall zum vermeintlich schwächeren 9003er raten, da es durch den größeren ram auch noch schneller wäre. Nun ist es aber mittlerweile so, das es wirklich sehr gute roms fürs original galaxy s gibt und ich würde lügen wenn ich sage ich würde das slcd nehmen.
ScytheOfTime schrieb:Der größere RAM bringt in Sachen Geschwindigkeit ganz genau garnichts...
Mir gefällt ehrlich gesagt das SCLCD des i9003 etwas besser, aber die Community hinter dem i9000 ist mMn das absolute Totschlagargument gegen alle anderen Galaxys. Abgesehen natürlich vom i9100, da ist die Community ja auch gerade extrem am wachsen.
Bambule03 schrieb:Naja die Geräte sind gut!
marco köhler;1999387 schrieb:Klar bringt der bei gleich guter bzw schlechter software etwas, sind so 120mb mehr, das heißt er läuft nicht so schnell voll womit vor dem starten einer app die kleinen gedenksekunden fürs ram frei machen weg fallen und generell natürlich mehr apps im hintergrund gehalten werden können und sich nicht neu laden müssen, das spaart ungemein zeit. Erst gestern hatte ich das normale galaxy s und das motorola defy, welches ja den gleichen prozessor wie das i9003 hat, nebeneinander liegen, beide mit neuestem miui rom. Klar, das galaxy ist merklich smoother aber rate mal welches schneller war.
Bambule03 schrieb:Die Prozzi's sind doch nicht gleich bei den i9000 und i9003!
Melkor schrieb:wer hat das gesagt. Marco hat doch geschrieben: "das motorola defy, welches ja den gleichen prozessor wie das i9003 hat"
sprich: defy war schneller als das SGS, das SGS war smoother.
Übertragen auf das Gerät bedeutet es wohl, dass auch das i9003 schneller ist