Ganxtaville
Stamm-User
- 86
cradle schrieb:Noch mal zum Thema ruckeln und hängen. Habe festgestellt das es eher eine Eingabeverzögerung ist. Soll heißen wenn ich eine Bewegung auf dem Touchscreen mache also z.B. zum scrollen reagiert es nicht sofort sondern leicht verzögert. Kann mir jmd sagen ob das beim i9000 auch vorkommt?
Also bei meinem I9000 verzögert nichts da reagiert sofort, Lags gehören auch schon längst der Vergangenheit an. Warum dein 9003 verzögert kann ich nicht verstehen es hat ja 1 GHz Power und genug Ram da dürfte mit Froyo eigentlich ncihts verzögern. Hast du mal geschaut wie deine CPU Auslastung ist? Sowas kommt eigentlich nur vor wenn die CPU sehr Stark beansprucht wird. Auch wenn du einen animierten Hintergrund (Livewallpaper) am laufen wechsel in mal in einen festen um hatte das beim I9000 auch mal gehabt und zwar das der Beautiful Wigets Live Hintergrund da hat man gemerkt das irgendwas Leistung wegnimmt das hat man dann auch schön in Quadrant sehen können.
auditor schrieb:Schade, dann ist das I9003 doch nichts für mich. Das Defy mit 2.1 und 800Mhz hat ja schon 1100 Punkte im Benchmark erreicht.
Das wage ich aber zu bezweifeln das es mit 2.1 über 1000 Punkte kommt. Das Sony x10i hat 2.1 mit einer 1 GHz CPU und kam selbst mit dem besten Costum Rom nie auf 900 Punkte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: