E
efco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
Hi,
bei Amazon ist das i9003 mit Super LCD verfügbar.
Samsung Galaxy S Super Clear LCD Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik
Momentan zum fast gleichen Preis wie das Galaxy i9000.
wird das jemand kaufen?
über kurz oder lang wird es ja das reguläre Galaxy S i9000 ablösen.
Vorteil gegenüber dem "alten" Galaxy S:
- mehr verfügbarer Ramspeicher (über 400 MB) da die Grafikkarte weniger speicher braucht.
- das SLCD ist bei ganz kleiner Schrift schärfer als das Superamoled - d.h. kleinste Texte lassen sich auch noch lesen, die bei Superamoled nur mehr pixelbrei sind.
- 16 gb interner Speicher
- bisschen stärkerer Akku (1650maH), der Vorteil dürfte durch den LCD Bildschirm aber wieder zunichte gemacht werden
Nachteile:
- schächere GPU
- andere CPU (kein Hummingbird sonder eine CPU von Texas Instruments)
- etwas länger und dicker
momentan ist das "neue" natürlich noch preislich uninteressant. ich schätze aber, dass es innerhalb kurzer zeit auf unter 370 euro rutscht. - zu dem preis hätte ich es der superamoled variante vorgezogen.
ich habe in einem review gelesen, dass der stärkere akku genausogross ist wie der des alten S - passt also auch in die Superamoled Variante rein!
mfg
efco
bei Amazon ist das i9003 mit Super LCD verfügbar.
Samsung Galaxy S Super Clear LCD Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik
Momentan zum fast gleichen Preis wie das Galaxy i9000.
wird das jemand kaufen?
über kurz oder lang wird es ja das reguläre Galaxy S i9000 ablösen.
Vorteil gegenüber dem "alten" Galaxy S:
- mehr verfügbarer Ramspeicher (über 400 MB) da die Grafikkarte weniger speicher braucht.
- das SLCD ist bei ganz kleiner Schrift schärfer als das Superamoled - d.h. kleinste Texte lassen sich auch noch lesen, die bei Superamoled nur mehr pixelbrei sind.
- 16 gb interner Speicher
- bisschen stärkerer Akku (1650maH), der Vorteil dürfte durch den LCD Bildschirm aber wieder zunichte gemacht werden
Nachteile:
- schächere GPU
- andere CPU (kein Hummingbird sonder eine CPU von Texas Instruments)
- etwas länger und dicker
momentan ist das "neue" natürlich noch preislich uninteressant. ich schätze aber, dass es innerhalb kurzer zeit auf unter 370 euro rutscht. - zu dem preis hätte ich es der superamoled variante vorgezogen.
ich habe in einem review gelesen, dass der stärkere akku genausogross ist wie der des alten S - passt also auch in die Superamoled Variante rein!
mfg
efco
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: