frankie78
Dauer-User
- 861
BK67d schrieb:Danke und könntest du mir den Link für g-apps geben?
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip Probier die mal
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BK67d schrieb:Danke und könntest du mir den Link für g-apps geben?
frankie78 schrieb:Meine Liste..
W-Lan feste IP geben sonst gibts Verbindungsabbrüche, war auf jedenfalls bei mir so
Kompass geht immer noch nicht.
Manche Kamera Apps verursachen bei mir ein Total Crash.
Benachrichtigungslicht funktioniert bei mir nicht für andere Apps. Telefon/SMS geht.
Akku hält bei mir nicht Überragend. 10-14 Stunden und hatte fast täglich 1-2 Neustarts. Weil irgendetwas hängen geblieben...
Die meisten Bugs sind derzeit bei mir, von anderen Apps verursachte Probleme. Also eher nicht direckt von der Rom verursacht, Hoffe ich mal.
frankie78 schrieb:Meine Liste..
W-Lan feste IP geben sonst gibts Verbindungsabbrüche, war auf jedenfalls bei mir so
Kompass geht immer noch nicht.
Manche Kamera Apps verursachen bei mir ein Total Crash.
Benachrichtigungslicht funktioniert bei mir nicht für andere Apps. Telefon/SMS geht.
Akku hält bei mir nicht Überragend. 10-14 Stunden und hatte fast täglich 1-2 Neustarts. Weil irgendetwas hängen geblieben...
Die meisten Bugs sind derzeit bei mir, von anderen Apps verursachte Probleme. Also eher nicht direckt von der Rom verursacht, Hoffe ich mal.
frankie78 schrieb:Bei WLAN-->Menü Taste drücken-->Erweitert--> den haken "Schlechte Internetverbindung" entfernen!!..
Hinterher am besten eine Feste IP nehmen.
frankie78 schrieb:Bei WLAN-->Menü Taste drücken-->Erweitert--> den haken "Schlechte Internetverbindung" entfernen!!..
Hinterher am besten eine Feste IP nehmen.
Neowalter schrieb:Der Haken war bei mir nie an.
Habt ihr noch andere Ideen oder Lösungsvorschläge ?
Gruß Michael
opelix2007 schrieb:Hallo, mal ne kurze frage... wie bekomme ich denn das cm10 wieder runter? bei mir geht kein wlan, google apps sind auch keine vorhanden...wollte cm 9 drauf machen,weil das funktioniert ja anscheinend ohne größere probleme.