AndroideN
Erfahrenes Mitglied
- 26
Ich denke nicht, dass hier noch sehr viele sind, die hier noch richtig aktiv flashen und Roms regelmäßig ausprobieren.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroideN schrieb:Ich denke nicht, dass hier noch sehr viele sind, die hier noch richtig aktiv flashen und Roms regelmäßig ausprobieren.
AndroideN schrieb:Achso, ja stimmt. Es gibt aber auch welche die Bugs haben Und nicht nur die CM10 Bugs.
Pereira.Pedro schrieb:Hallo Leute, ich habe das Handy eines Freundes geflasht und das Handy kam leider in den Bootloop was kann ich dagegen tun? Habe leider wenig Ahnung was das i9003 angeht denn ich habe selber einen i9001.
Danke im Voraus
Ricc346 schrieb:Ja sry hab mich etwas falsch ausgedrückt
Meinte mindestens die cm10bugs sind dabei
Aber mir pers ist noch keine rom aufgefallen die mehr bugs hatte als cm10 wenn sie drauf basiert
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:
Welche fw hast du drauf ?
Bzw welche wolltest du drauf machen?
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
AndroideN schrieb:Ouh das ist nicht gut. Hatte ich auch, mit meinem alten Handy. Habe es nicht mehr wieder hin bekommen. Aber versuch sie nochmal zu flashen.