Odin funktioniert nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rushmann

Neues Mitglied
0
Guten tag,

ich wollte mein Samsung Galaxy s i9003 mit android 2.3.5 rooten und auf cm 10 updaten. Jetzt habe ich einige Anleitungen gelesen wie das geht und da wird immer verlangt das man sein Handy mit Odin flasht. Nun mein problem Odin funktioniert bei mir nicht. Was heisst ich versetze mein Handy in den Download mode und verbinde das Handy mit dem Computer. Allerdings erkennt Odin mein Hnady nicht woran kann das liegen und gibt es vielleicht alternativen zu Odin.

Danke schonmal für die Antworten

Rushmann schrieb:
Guten tag,

ich wollte mein Samsung Galaxy s i9003 mit android 2.3.5 rooten und auf cm 10 updaten. Jetzt habe ich einige Anleitungen gelesen wie das geht und da wird immer verlangt das man sein Handy mit Odin flasht. Nun mein problem Odin funktioniert bei mir nicht. Was heisst ich versetze mein Handy in den Download mode und verbinde das Handy mit dem Computer. Allerdings erkennt Odin mein Hnady nicht woran kann das liegen und gibt es vielleicht alternativen zu Odin.

Danke schonmal für die Antworten

Sers, vllt. liegt es daran das du keine Treiber Installiert hast von Samsung? Der Downloadmodus braucht andere Treiber für dein Handy. Entweder du googlest nach dem Treiberpacket für Samsung Handy´s oder du tuhst dir Samsung Kies an da sind die Treiber ebenfalls dabei :) MFG. PS: Ich nenne es Port Treiber^^ Hoffe ich konnte dir Helfen.

Danke das war die Lösung