J
Jasper
Neues Mitglied
- 0
Liebe Community,
ich besitze das i9003 von 1&1 seit etwa drei Wochen und war bisher recht zufrieden damit. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass meine Internetverbindung weg ist. Ich habe mehrfach die Einstellungen überprüft und mit der Hotline von 1&1 telefoniert, die mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Auch diverse Neustarts haben nichts genützt.
Könnt ihr mir helfen? Das wäre großartig!
Vielen Dank schonmal,
Jasper
ich besitze das i9003 von 1&1 seit etwa drei Wochen und war bisher recht zufrieden damit. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass meine Internetverbindung weg ist. Ich habe mehrfach die Einstellungen überprüft und mit der Hotline von 1&1 telefoniert, die mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Auch diverse Neustarts haben nichts genützt.
Könnt ihr mir helfen? Das wäre großartig!
Vielen Dank schonmal,
Jasper