H
Himmelskrieger
Stamm-User
- 113
Ich möchte euch mal die Miui v4 Rom von Frankenstain vorstellen, dazu noch eine kurze Instalations Anleitung.
Link to XDA: [ROM][ICS][IML74K] MIUI v4-b2 - xda-developers
Instalation:
Alles passiert auf eigene Gefahr!, ihr habt durch das Rooten und aufspielen von CWM bereits die Garantie verloren!
Was braucht man:
-Ein Galaxy S I9003
-Root
-KPQ oder KPQ
-Micro SD Karte
-30 Minuten Zeit
Als erstes Laden wir uns Miui v4 Runter:
Download: [V4-b2]MIUI.zip
Download Version 3 Test Build: MIUI.zip (Nutze ich)
Nun kopieren wir die Miui.zip auf die Micro SD Karte
und starten neu in die Recovery
Dort machen wir ein Backup.
Und anschließen machen wir ein Full Wipe (Factory, Cahce, Dalvik Chache, Battery)
Anschließen instalieren wir die Miui.zip per Install Zip from SD>Choose Zip from SD Card
Nun booten wir es neu, dies dauert etwas länger, nach dem Boot Logo sehen wir die Android Boot Animation, dies dauert nun etwas, nach ein par Minuten sehen wir den Einrichtungs Assistenten von Miui v4, dort befolgen wir die Anweisungen, und haben nach etwa 5 Minuten ein Fertig eingerichtetest Miui v4.
Wer gerne den Android 4 Louncher möchte, dem kann ich dem Nova Louncher emphelen, diesen nutze ich.
Bilder:
Meine Ehfahrung:
Gleich nach der Instalation war in begeistert, alles leuft extreme Flüssig, nie einen Ruckler, gleich mal Google Crome drauf und, WoW, extreme schnell, von mir gibt es einer Flash Emphelung für alle die noch ohne 3G, Kamera leben können.
Aber sobald Dhiru CM9 alpha 3 rausbringt, geht schonmal die Kamera.
Hier sind ein par Bilder von mir:
Ihr konnt falsch euch die Rom nicht gefällt schnell wieder auf eure vohere Rom zurück.
Ihr könnt auch dierekt aus Miui, CM... flashen.
Ich wünche euch viel Spaß mit ICS und Miui v4, und nun könnt ihr mich fragen und Diskutieren.
What Works:
Cell Radio - Calls / SMS
Sound (Calls / Media / Bluetooth)
Touchscreen (Multitouch)
SDCards (Internal and External SD)
Market and Google Sync
GPS and Network Location Service (AGPS)
Bluetooth
Wired Headset.
DSP Manager
Media Playback H/W Support
What Doesn't Works:
Camera
Video Recording
USB Mass Storage Support(Use this net.bexton.android.UsbMassStorageToggle_1.1.4.apk)
3G
What Partially Work
Hardware Acceleration - Needs a Driver Upgrade in the Kernel.
WIFI - Network Scanning - Signal Strength issues.
Link to XDA: [ROM][ICS][IML74K] MIUI v4-b2 - xda-developers
Instalation:
Alles passiert auf eigene Gefahr!, ihr habt durch das Rooten und aufspielen von CWM bereits die Garantie verloren!
Was braucht man:
-Ein Galaxy S I9003
-Root
-KPQ oder KPQ
-Micro SD Karte
-30 Minuten Zeit
Als erstes Laden wir uns Miui v4 Runter:
Download: [V4-b2]MIUI.zip
Download Version 3 Test Build: MIUI.zip (Nutze ich)
Nun kopieren wir die Miui.zip auf die Micro SD Karte
und starten neu in die Recovery
Dort machen wir ein Backup.
Und anschließen machen wir ein Full Wipe (Factory, Cahce, Dalvik Chache, Battery)
Anschließen instalieren wir die Miui.zip per Install Zip from SD>Choose Zip from SD Card
Nun booten wir es neu, dies dauert etwas länger, nach dem Boot Logo sehen wir die Android Boot Animation, dies dauert nun etwas, nach ein par Minuten sehen wir den Einrichtungs Assistenten von Miui v4, dort befolgen wir die Anweisungen, und haben nach etwa 5 Minuten ein Fertig eingerichtetest Miui v4.
Wer gerne den Android 4 Louncher möchte, dem kann ich dem Nova Louncher emphelen, diesen nutze ich.
Bilder:
Meine Ehfahrung:
Gleich nach der Instalation war in begeistert, alles leuft extreme Flüssig, nie einen Ruckler, gleich mal Google Crome drauf und, WoW, extreme schnell, von mir gibt es einer Flash Emphelung für alle die noch ohne 3G, Kamera leben können.
Aber sobald Dhiru CM9 alpha 3 rausbringt, geht schonmal die Kamera.
Hier sind ein par Bilder von mir:
Ihr konnt falsch euch die Rom nicht gefällt schnell wieder auf eure vohere Rom zurück.
Ihr könnt auch dierekt aus Miui, CM... flashen.
Ich wünche euch viel Spaß mit ICS und Miui v4, und nun könnt ihr mich fragen und Diskutieren.