F
FrankyJ
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hi,
ich habe mit dem i9003 folgende Probleme:
Ab und zu hat es ganz böse Hänger. Es reagiert träge auf Eingaben, mal geht es gar nicht an, wenn man auf den Powerbutton drückt. Dann wiederrum friert der Screen für ein paar Sekunden ein.
Dazu kommt noch das der Akku nach nem halben Tag leer ist.
UMTS ist an
WLAN aus
Außer Mails mit der WEB.de alle 2 Stunden App abrufen passiert nichts besonderes mit dem Gerät.
Ich habe jetzt von Tipps bezüglich akkusaugender Apps gelesen. Aber im Systemmenü des i9003 finde ich nur die 4 Standardapps:
Android OS
Android-System
Akku bei Standby
Telefon im Standby
WLAN (ist aber ausgeschaltet, warum wird es dann angezeigt?)
2.2.1
i9003XXKB1
2.6.32.9
root@SE-S608 #1
Froyo-XWKB1
Soll ich es umtauschen oder auf Gingerbread flashen? Dann ist aber die Garantie flöten oder?
In den Threads wo das Thema angeschnitten wird hört man nichts mehr von den Leuten, die auch das Problem hatten...
Danke schonmal für die Hilfe!!!
ich habe mit dem i9003 folgende Probleme:
Ab und zu hat es ganz böse Hänger. Es reagiert träge auf Eingaben, mal geht es gar nicht an, wenn man auf den Powerbutton drückt. Dann wiederrum friert der Screen für ein paar Sekunden ein.
Dazu kommt noch das der Akku nach nem halben Tag leer ist.
UMTS ist an
WLAN aus
Außer Mails mit der WEB.de alle 2 Stunden App abrufen passiert nichts besonderes mit dem Gerät.
Ich habe jetzt von Tipps bezüglich akkusaugender Apps gelesen. Aber im Systemmenü des i9003 finde ich nur die 4 Standardapps:
Android OS
Android-System
Akku bei Standby
Telefon im Standby
WLAN (ist aber ausgeschaltet, warum wird es dann angezeigt?)
2.2.1
i9003XXKB1
2.6.32.9
root@SE-S608 #1
Froyo-XWKB1
Soll ich es umtauschen oder auf Gingerbread flashen? Dann ist aber die Garantie flöten oder?
In den Threads wo das Thema angeschnitten wird hört man nichts mehr von den Leuten, die auch das Problem hatten...
Danke schonmal für die Hilfe!!!