D
Danny_da_Costa
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe seit Weihnachten das Samsung Galaxy S. Es läuft über 1&1 und hängt sich bei Videos auf. Teilweise ging es gar nicht mehr an, dann habe ich es bei Samsung eingeschickt und dann ging es zumindest wieder an. Videos die nicht über den Video Player laufen gehen, aber der Player hängt sich in 90% der Fälle auf und ich muss das Akku rausnehmen.
Ich habe aktuell 2.3.5 und habe auch schon das 1&1 Wetter Widget deinstalliert, aber es hängt sich dennoch auf. Ich möchte es nicht schon wieder einschicken, weil dann alle Daten weg wären. Außerdem nutze ich GO Launcher EX, das könnte ja auch was damit zu tun haben. Ich glaube aber, dass 1&1 der Grund ist, da bei allen anderen, die das S1 haben Videos laufen.
P.S.: Ich habe eine Aldi SIM-Karte.
Ich habe aktuell 2.3.5 und habe auch schon das 1&1 Wetter Widget deinstalliert, aber es hängt sich dennoch auf. Ich möchte es nicht schon wieder einschicken, weil dann alle Daten weg wären. Außerdem nutze ich GO Launcher EX, das könnte ja auch was damit zu tun haben. Ich glaube aber, dass 1&1 der Grund ist, da bei allen anderen, die das S1 haben Videos laufen.
P.S.: Ich habe eine Aldi SIM-Karte.
Zuletzt bearbeitet: