T
TNT13
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich hab vers. Probleme wie Bootloops oder dass der Market nicht startet etc.
Ich hatte mal einen Virus der laut Norton 360 vom PC aus entfernt wurde.
Dann hab ich mit odin auf KPE geflasht, wo noch sehr viele fehler waren. Dann hab ich auf kph geflasht, was auf meinem handy allerdings noch schlechter war. Dann hab ich auf kpu geflasht
und gerootet die gleichen Probleme wie vorher. Kann mir bitte jemand helfen? Alles funktioniert noch, ich schreibe auch von handy aus, aber halt eben nur kurzzeitig und stürzt wenn zu lange im standy ab. Ich kann apps starten aber nicht installieren. Außerdem will es nach jedem zweiten Neustart neu eingerichtet werden (Sprache auswählen usw.).
Wenn mir jemand helfen kann, bitte helfen!
Und vielen Dank im voraus.
EDIT am 14.08.2012 um 18:17: Hat sich erledigt.
Ich hatte mal einen Virus der laut Norton 360 vom PC aus entfernt wurde.
Dann hab ich mit odin auf KPE geflasht, wo noch sehr viele fehler waren. Dann hab ich auf kph geflasht, was auf meinem handy allerdings noch schlechter war. Dann hab ich auf kpu geflasht
und gerootet die gleichen Probleme wie vorher. Kann mir bitte jemand helfen? Alles funktioniert noch, ich schreibe auch von handy aus, aber halt eben nur kurzzeitig und stürzt wenn zu lange im standy ab. Ich kann apps starten aber nicht installieren. Außerdem will es nach jedem zweiten Neustart neu eingerichtet werden (Sprache auswählen usw.).
Wenn mir jemand helfen kann, bitte helfen!
Und vielen Dank im voraus.
EDIT am 14.08.2012 um 18:17: Hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: