frankie78
Dauer-User
- 861
Einfach mal probieren...W-lan Acces Point ist in meiner App liste vorhanden und wurde auch gesichert, allerdings musste ich die Sicherrung noch nicht Wiederherstellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olli von G schrieb:Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch wieder ein i9003 zulege.mal abwarten wann der 3er kernel kommt.dann macht auch cm10/cm9 spaß
Mario1974 schrieb:@frankie78 du must es nicht alles neu machen. denn wenn du das update einspielst brauchst du kein reset machen.
Berlinerjung schrieb:Nachtrag : das mit dem ubertakten hat sich wohl erledigt
Grad gelesen von franky um anderen thread
(.....) Du kannst nur einen kernel für cm9 verwenden, allerdings gibts keinen für die alpha 13.
Sorry ein wenig Spät... Flash die CM9 Rom einfach wieder über die mit dem alten Kernel, dann sollte er wieder normal sein. Oder mach vorher ein Nandroid Backup von deinem System.Berlinerjung schrieb:Die meine frage ist, wenn ich mir den kernel raufpacke und nehmen wir an es gibt Probleme, wo finden ich den kernel den ich jetzt drauf habe? Oder braucht ich cm9/kpu dann nur drüber ziehen und der "standart " kernel is wieder da und alles is schick?
Ricc346 schrieb:Flash dir zu erst die kpu drauf
Dann root
Dann kopierst du dir die rom +gapps auf die sd karte und machst es noch mal
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
Laser3D schrieb:Also ich laad mir jetzt diese Rom runter ----> [ROM/KER-TOUCH]vurrutROM[KPQv5/KPUv2][OC|LED]//[Kernels:Stockv9.1/cm7 v4-rc][14/5/12] - xda-developers Ich hab diese schon auf meinem Handy nur die 2.7 bzw. 2.3.6 Kpu mit cmw...hab die 4.0.4 Alpha 14 drauf gemacht auf die Externe SD und hab dann Laut+ und Power und Home Botten gedrückt das ich ins cmw rein gekommen bin hab zuerst die neue 4.0.4 drauf machen wollen aber dann kam ein error oder fehler mit code 7 oder error 7 auf jedenfall hat es nicht geklappt und da ich es beim ersten mal übersehen hab, hab ich einfach weiter gemacht mit der anleitung und jetzt hab ich den salat...muss jetzt nochmal [ROM/KER-TOUCH]vurrutROM[KPQv5/KPUv2][OC|LED]//[Kernels:Stockv9.1/cm7 v4-rc][14/5/12] - xda-developers das runterladen von Vurrut das ich die Kpu hab?
Ricc346 schrieb:Flash dir doch mal die stock 2.3.6 drauf so hatte ich dass gemacht
Aber mach es mal per odin
Die stock ist nämlich die kpu
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App