S
silentnoise
Gast
Hallo, ihr lieben.
Ich habe mir damals ein Samsung Galaxy SCL i9003 bei einem grossen Mobilfunkanbieter bestellt. Habe damals eine Rechnung bekommen aber diese ist nicht mehr auffindbar um meine Garantie nachzuweisen.
Ich habe aus Versehen die Firmware für das Galaxy i9001 (oder i9000 - ist ja an und für sich auch egal, welche) geflasht. Ich habe seitdem keine Möglichkeit mehr in den Downloadmode zu kommen.
Nachdem ich jetzt gestern meinen Stick für den Downloadmode und Counterreset bekommen habe, dachte ich mir als ich das erste mal keinen Erfolg hatte, dass der Akku vielleicht leer sein könnte....
Naja Akku einer Freundin geliehen und Stick reingesteckt. Nix !
Ebenso habe ich den Gegencheck gemacht. Stick in ihr Gerät eingestöpselt. Und siehe da: Downloadmode funktioniert...
Demnach ist mein Handy so ziemlich im Eimer.
Ich habe zwar an meinen Anbieter die Anfrage auf eine erneute Nachsendung meiner Rechnung gestellt, aber dies gestaltet sich sehr schwierig da diese im System nicht zu finden sei. Warte seit Wochen darauf, dass diese mal bei mir eintrifft.
Hat jemand eine Lösung für mich ? Gibt es noch eine Möglichkeit die ich übersehen habe ?
LG
Ich habe mir damals ein Samsung Galaxy SCL i9003 bei einem grossen Mobilfunkanbieter bestellt. Habe damals eine Rechnung bekommen aber diese ist nicht mehr auffindbar um meine Garantie nachzuweisen.
Ich habe aus Versehen die Firmware für das Galaxy i9001 (oder i9000 - ist ja an und für sich auch egal, welche) geflasht. Ich habe seitdem keine Möglichkeit mehr in den Downloadmode zu kommen.
Nachdem ich jetzt gestern meinen Stick für den Downloadmode und Counterreset bekommen habe, dachte ich mir als ich das erste mal keinen Erfolg hatte, dass der Akku vielleicht leer sein könnte....
Naja Akku einer Freundin geliehen und Stick reingesteckt. Nix !
Ebenso habe ich den Gegencheck gemacht. Stick in ihr Gerät eingestöpselt. Und siehe da: Downloadmode funktioniert...
Demnach ist mein Handy so ziemlich im Eimer.
Ich habe zwar an meinen Anbieter die Anfrage auf eine erneute Nachsendung meiner Rechnung gestellt, aber dies gestaltet sich sehr schwierig da diese im System nicht zu finden sei. Warte seit Wochen darauf, dass diese mal bei mir eintrifft.
Hat jemand eine Lösung für mich ? Gibt es noch eine Möglichkeit die ich übersehen habe ?
LG