A
Apfelhasser3
Neues Mitglied
- 1
Fixxoo kann so etwas NICHT reparieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frankie78 schrieb:Schritt 1!! Da kommst dann auf 2.3.4-->I9003XXKPE Download – PW: samfirmware.com
Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de
Bitte wirklich so machen!!
- Download Modus!
- In Odin Re-Partition auswählen!
- Latona.pit flashen!
- In Odin Re-Partition abwählen!
- Akku raus/rein
- Download Modus
- Mehrteilige KPE flashen, ohne Bootloader Datei flashen!! Ist sicherer.
- Warten bis Installation Komplett ist
Schritt 2: Da kommst dann auf 2.3.6- Linksammlung--> da Findest noch weiter Firmware Links.
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl.501/anleitung-aktivierung-des-root-accounts.388853.html
- Downloadmodus
- XXKPU.Tar.md5 zb, bei Odin unter PDA einfügen und flashen,
- Warten bis Installation Komplett ist
Hi.Apfelhasser3 schrieb:Ok ich sollte in Zukunft alles genauer erläutern:
Ich habe mein Handy dort eingeschickt. Es kam nach einer Analyse zurück die haben gesagt das der Nand Speicher formatiert wurde (durch mich) Deshalb könnten man dort wenn nur eine Custom Rom drauf spielen. Keine Ahnung warum die das nicht gemacht haben. Mein Handy wird nicht erkannt. Nicht von Windows als Datenträger oder sonst was ebenso wenig von Kies und Odin. Allerdings ist jetzt anstatt CWM "Android system recovery <3>" vorhanden und das Samsung Intro mit der Musik erscheint beim hochfahren (war vorher nicht so). Jedoch leuchtet nach dem Intro in weißer Schrift SAMSUNG auf. Danach wiederholt sich das Intro ohne Ton die weiße Schrift und wieder das Intro ohne Ton und so weiter.