A
Apfelhasser3
Neues Mitglied
- 1
Vielen Dank erstmal für die beiden Antworten. Ich benutze Windows 8 und wenn ich mein Handy anschließe ertönt ein Piep Ton welcher auch beim einstecken eines USB Sticks kommt. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, ich glaube das sind die Treiber für mein Handy ich habe sonst nichts von Samsung an meinem PC angeschlossen jedenfalls kein Handy.
Ich hatte mein Handy gerootet jedoch habe ich es Wiederhergestellt ist es dann immer noch gerootet?
Desweiteren habe ich bereits ein paar update.zip datein runtergeladen doch die installation per cwm schlug immer fehl. Ich glaube aber das diese Datein einfach nicht dafür gemacht sind. Könnte mir jemand einen Link für so ein Rom etc schicken? Danke
Ich hatte mein Handy gerootet jedoch habe ich es Wiederhergestellt ist es dann immer noch gerootet?
Desweiteren habe ich bereits ein paar update.zip datein runtergeladen doch die installation per cwm schlug immer fehl. Ich glaube aber das diese Datein einfach nicht dafür gemacht sind. Könnte mir jemand einen Link für so ein Rom etc schicken? Danke