AOKP|ICS|Android 4.0.4

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke. Reicht bei Titanium auch die Freeversion?

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2

jepp die reicht aus.nutze diese auch

Sieh mal einer an. Bei der rebulid 37 funktioniert die SIM! Vielleicht sind mehr änderungen von bulid 37 auf rebulid 37

Kennt dieses Problem jemand, wenn ich mein Handy per Ladekabel an die Steckdose anschließe, zeigt es immer USB Verbindung an und lädt daher nur mit der Geschwindigkeit des USB Anschlusses, was sehr nervig ist!

Meins lädt mir Build 36 normal über Steckdose.

Ihr kennt sich sicherlich noch von Gingerbread oder Touchwiz wenn man lange die Home-Taste drückt öffnet sich eine Liste mit den zuletzt geöffneten Programme. Wo bekomme ich dass wieder her? Den Task Manager habe ich wieder aber leider nicht das mit den zuletzt geöffneten Programme.
PS: mir ist auch aufgefallen dass ich kaum RAM über habe bei Gingerbread ca 290MB verbraucht

das ist auch der Hauptgrund warum es für unsere Geräte kein offizielles ICS gibt.

Bei mir mit CM9 sinds gerade 345MB mit Golauncher, bei Gingerbread bekam ich laut GoLauncher im Leerlauf auf minimum 250MB. Ich benutzt gern Autostarts, damit verhinderst das sich Apps selbständig laden.

Warum das die Liste nicht kommt kann ich dir leider auch nicht sagen, die sollte eigentlich bei jeder art Launcher kommen.

lade dir mal den advance taskkiller ausm playstore.dort siehst du das sogar mehr ram frei ist.Drücke lange auf die hometase da siegst du welche programme laufen.wenn du diese mit einem wisch nach links alle löscht und dann im Taskkiller alle anderen schliest siehst du das du sohar mehr frei hast.Mit ca 40 apps die ich drauf habe und ein teil läuft nunmal im Hintergrund sind es ca 238mb an Ram der frei ist.Unter 2.3.6 war mein system im normal zustand ohne anderem kernel manchmal nicht immer aber sehr laggy und unter ics habe ich diese nicht mehr.Klar hängt es schonmal aber das ist wie mit PCs manchmal hängt es eben.wie sagt man shit happens.
Hier link zum Taskkiller den ich nutze:https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5yZWNoaWxkLmFkdmFuY2VkdGFza2tpbGxlciJd

ich update meine build37 gleich auf build38 und schaue ob ich verbesserungen merke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

also Verbesserungen hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt!
Videos drehen funktioniert immer noch nicht und Videos anschauen geht immer noch nicht problemlos!

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ne neue SDkarte holen und dann mal schauen ob ich mir die drauf mache.

Jetzt funktioniert die Sim.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit den abspielen von Videos muss schleunigst behoben werden. Bei manchen Videos sind sogar grün-gelbe steifen zu sehen. Auch bei Games wenn da z.B das Gameloftlogo kommt sind die da.

MfG

Der Meinung bin ich auch :)

ich möchte die neue Bulid auch installieren. Wie kann man mit Titanium Backup eine Backup Zip ausstellen? In den Optionen kann man eine update.zip erstellen aber dann wenn ich meine Apps sichern will macht er die normale Sicherung die man nur mit Titanium wiederherstellen kann

Build 38 ist raus

Build 38:
-Sync sources build 38.(04/06).
-Add openmax test.

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Du warst zu langsam.

Gemerkt ;), aber du hast den Changelog vergessen.

stimmt.Ich hatte es gestern schon gesehen in G+ aber hatte es hier vergessen zu posten.Und da auf xda es erst heute morgen online ging habe ich es nicht gepostet da ischmir es schon getan hatte.Schmeist du das Update drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Ich ja da ich meine neue SD noch nicht habe mit 32gb class10