AOKP|ICS|Android 4.0.4

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich dir weiterhelfen. Richte dein WLAN Netzwerk manuell ein. Also SSID, Netzwerkschlüssel usw. Danach egal wo du bist findet er immer WLAN

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2

ja ehm ne doofe Frage, weißt du zufällig wo die SSID bei der Fritz Box steht?
MFG

Nee sry habe nur eine EasyBox von Vodafone. Ich habe die SSID vom Computer abgeguckt.

danke, hat funktioniert :)

Perfekt. Jetzt musst du dass nie wieder machen. Er findet sie jetzt einfach so

nächstes problem, der play store öffnet sich und geht gleich wieder zu!
wie kann ich dieses problem beheben?

laut google+ und AOKP ist die build38 online.Heist also warten und Tee trinken bis die für unser i9003 verfügbar ist

Ich hoffe, dass dann auch die SIM Karten Probleme beseitigt sind

hast du denn immer das problem oder tritt das nur sporadisch auf?

Das Problem ist bei der Bulid 37. Also er akzeptiert keine SIM Karten mehr. Sobald ich dann die 36 wieder installierte läuft alles wieder

hast du es mal bei xda im thread geschaut ob es dafür einen fix gibt?

Leider hat da niemand was von einem SIM Fehler. Aber hier im Thread ist auch jemand der dieses Problem hat

ich würde behaupten das es dann ein installation Problem ist.Anders kann ich mir das dann auch nicht erklären.Hast du denn schon andere Karten ausprobiert?

Also ich habe die Software 3 mal installiert und es brachte leider kein Erfolg. Nein ich habe nur meine SIM Karte ausprobiert

dann nimm dochmal ne andere.vlt liegt es an der spannung die auf den Kontakten für die Simkarte sind das die zuviel oder zuwenig spannung haben

Hmm dann muss ich ja alle Apps usw neu installieren. Möchte es nicht umsonst machen. Und außerdem wär es schade weil ich ja keine neue SIM haben möchte wegen beriet Nummer und so

du sollst dir ja keine neue erstmal kaufen.Nimm die von deiner Freundin oder sonst wem zum Testen.wenn die laufen lass dir von deinem Provider eine neue schicken

ok Danke werde ich dann machen. Wie sichere ich den meine Apps und die Spielstände z.B Cut the rope und Angry Birds?

nimm titanium da kannst du apps+die passenden daten sichern