miclaud
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch... ist es möglich auf ein geflashtes Rom einfach ein anderes drüber zu ziehen?
habe jetzt z.B. das REMICS-I9003-v1.7-CJ drauf und würde gerne, wenn es den eines gibt, ein anderes testen.
Bei dem jetzigen Rom habe ich etwas Probleme:
Akku laufzeit sehr schlecht (kurz) nur max. 6.5 stunden
GBS schlechter empfang
Sprachsteuerung keine Funktion (werden nie Ergebnisse gefunden)
am meisten stört mich die Akku Laufzeit..
evtl. mache ich auch etwas falsch? naja habe zum erstenmal ein Smartphone gerootet. Also das neuste KPQ drauf und dann die 4.0.4 Android Rom drüber. Sonst nichts. Evtl. fehlt mir da noch was?
Lese hier immer von: Root, Source, und und.. ganz schön viel wenn man noch nicht so richtig fit ist in dem Bereich..
Evtl. könnt ihr mich mal aufklären..?
ich habe da mal eine Frage an euch... ist es möglich auf ein geflashtes Rom einfach ein anderes drüber zu ziehen?
habe jetzt z.B. das REMICS-I9003-v1.7-CJ drauf und würde gerne, wenn es den eines gibt, ein anderes testen.
Bei dem jetzigen Rom habe ich etwas Probleme:
Akku laufzeit sehr schlecht (kurz) nur max. 6.5 stunden
GBS schlechter empfang
Sprachsteuerung keine Funktion (werden nie Ergebnisse gefunden)
am meisten stört mich die Akku Laufzeit..
evtl. mache ich auch etwas falsch? naja habe zum erstenmal ein Smartphone gerootet. Also das neuste KPQ drauf und dann die 4.0.4 Android Rom drüber. Sonst nichts. Evtl. fehlt mir da noch was?
Lese hier immer von: Root, Source, und und.. ganz schön viel wenn man noch nicht so richtig fit ist in dem Bereich..
Evtl. könnt ihr mich mal aufklären..?