xHCx
Erfahrenes Mitglied
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boardermen schrieb:Hi zusammmen, bei mir zeigt Kies keine Softwareakt. an. Habe s i9003 mit 2.2.1. Habe Kies auch schon deinstalliert und wieder drauf gemacht. Was mache ich falsch?
Universalgalaxy schrieb:Danach solltest du per Kies auch ein offizieles Update auf 2.3.6
angeboten bekommen!
Merlinator schrieb:ja, aber nicht zwingend, denn z.B. bei meinem 1und1 Galaxy i9003 ging und geht kein Update über Kies.
Allerdings kann man nach dem Flashen auf 2.3.4 auch recht schnell und problemlos auf 2.3.6 per Odin updaten. Bin super zufrieden damit!
Universalgalaxy schrieb:Also hast du jetzt auc die 2.3.6 drauf?
hannesobek schrieb:Wenn nach erfolgreichem Odin-update aber wieder ein update von Kies angeboten wird, ist man dann wieder auf der sicheren Seite?
hannesobek schrieb:Ich werde mich wohl in sehr naher Zukunft mit der praktischen Durchführung der o.g. Anleitungen beschäftigen