Zeigt keine Apps/Icons mehr an

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teekey10

teekey10

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das Galaxy S+ i9001 auf die 2.3.6 geupdatet.
Nach einem Neustart zeigt mir das Handy KEINE Apps mehr an nur den Dock (Telefon,Kontakte,Nachrichten,Anwendungen).
Ich komme zu den Einstellungen und allem möglichen rein aber sehe und habe keinen Zugriff auf die Anwendungen...
Was nun?
Habe das Handy mehrfach neu gestartet aber es ändert sich nichts! :unsure::ohmy::bored:

Anhänge

• SC20121109-233903.png
    SC20121109-233903.png
    471,9 KB · Aufrufe: 444
Hi,
ich verstehe nicht ganz... also wenn Du auf Anwndungen drückst kommst Du in den Appdrawer und wenn Du dann auf einer App länger drückst müsstest Du sie irgendwo auf dem Homescreen plazieren können.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hey.

Einstellungen - Alle Apps - Touchwiz - daten löschen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

teekey10 schrieb:
Hallo,
Ich habe das Galaxy S+ i9001 auf die 2.3.6 geupdatet.
Nach einem Neustart zeigt mir das Handy KEINE Apps mehr an nur den Dock (Telefon,Kontakte,Nachrichten,Anwendungen).
Ich komme zu den Einstellungen und allem möglichen rein aber sehe und habe keinen Zugriff auf die Anwendungen...
Was nun?
Habe das Handy mehrfach neu gestartet aber es ändert sich nichts! :unsure::ohmy::bored:

Von welcher Version kommst du? Beim updaten mit KIES wird ein Fullwipe durchgeführt da sind alle Anwenderdaten weg danach.

Hallo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ich weiß nicht warum es passiert, aber ich habe eine Lösung, die bei meinem 9001 funktioniert. Mit dem Eingeben des PIN-Codes warten bis der Medienscanner des 9001 durchgeführt wurde.
Dann ist alles so wie vor der Aktualisierung.
Gruß

Sorry das ich mich erst so spät melde.. :scared:
Habs vollkommen vergessen...

Ich habe das Problem behoben indem ich "auf Werkseinstellung zurücksetzen" gegangen bin und alles neu gemacht habe...
Nachder Wiederherstellung bin ich in den Play Store reingegangen und all meine Apps wurden automatisch wieder heruntergeladen