Zeigt eure Homescreens her !

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hier:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354029971577.jpg
    uploadfromtaptalk1354029971577.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Hey - kannse ne anleitung schicken wie man das alles einrichtet?

Hallo,

ich hoffe das ist keine dumme Frage,aber wo muss ich die Homescreens denn hin installieren?Und wo bekomme ich welche für mein SGS+ her?
Sieht übrigens echt cool aus dein HS.

Gruss Rene:rolleyes2:

Braddock2142 schrieb:
Hallo,

ich hoffe das ist keine dumme Frage,aber wo muss ich die Homescreens denn hin installieren?Und wo bekomme ich welche für mein SGS+ her?

Homescreens installieren? Wenn du auf die Home-Taste deines Handys drückst (die große unten in der Mitte), kommst du auf deinen Homescreen. Den kannst du dann, wie es dir eben gefällt, einrichten. Also mit Hintergrundbild, Widgets, Apps und so weiter.

Deswegen kannst du auch nicht einfach die Einrichtung der Homescreens von anderen herunterladen und bei dir installieren. Musst du schon selbst Hand anlegen und dir das einrichten. ;)

Braddock2142 schrieb:
Hallo,

erinnert mich sooo sehr an meine erste woche android..bis ich rausgefunden habe wie ich einen hintergrund ändere :D

also wenn du mit homescreen" den hintergrund meinst, also das wallpaper, dann lege es irgendwo auf deinem smartphone ab und dann schaust du in die gallery - das bild sollte dort dann auftauchen. klick das bild an und dann solltest du, wenn du die linke hardwaretaste drückst - ein auswahlmenü bekommen...dort steht dasnn "bild festlegen als" ... das weitere solltest du hinbekommen...

ansonsten wie mein vorredner schon sagt..mit widgets und anderen icons rumspielen...

p.s.: viele wege fügen nach rom, es gibt noch andere wege das hin zu bekommen

Hier mal mein Homescreen :thumbsup:

sc20121129-235041lurlg.png

z.Z. eher minimalistisch angehaucht mit der slimbeanROM

Zuletzt bearbeitet:
So, der letzte.... für diesen Monat :D Irgendwas hat mich gestört am gestrigen Setup, jetzt taugts mir :)

sc291112.png

letzter Feinschliff ;)

sgsh.png

slimbean v1 :)

c0c0l0c0 schrieb:

z.Z. eher minimalistisch angehaucht mit der slimbeanROM

Gibt es einen Link zum Wallpaper ? Sieht tofte aus !

wintertime.png

• Danke
Reaktionen: Amarillo
Sehr cool, magst du bitte das Wallpaper teilen? Danke schön!

uploadfromtaptalk1355341580322.jpg

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2