oemstyla
Erfahrenes Mitglied
- 1.286
Banditos schrieb:Hi
Welches Widget hast du da ?
Gruss
diverse, was meinst du den genau ?! Minimalistic Text, Simple Calendar, Palmary weather, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Banditos schrieb:Hi
Welches Widget hast du da ?
Gruss
oemstyla schrieb:so, noch bissl Feintuning betrieben, jetzt bin ich zufrieden
tilo140380 schrieb:womit hast DU den Screenshot gemacht, damit das Galaxy S Plus und Dein Wallpaper im Hintergrund ist?
tilo140380 schrieb:womit hast DU den Screenshot gemacht, damit das Galaxy S Plus und Dein Wallpaper im Hintergrund ist?
DerGalaxyMann schrieb:@oemstyla Verstehe ich es richtig das ich das als Hintergrund nehmen soll und dann duchsichtige Icons drauf zu legen bei Launcher Pro? Möchte es auch so hin bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
oemstyla schrieb:jo, das Bild im vorherigen Post ist das Wallpaper, passend auf die 960x800 zugeschnitten die das SGS+ benötigt.
Wichtig ist auch noch, dass Wallpaper in den Einstellungen nicht scrollbar zu machen, so dass immer nur der mittlere Teil des WP angezeigt wird.
oemstyla schrieb:is die Frage ernst gemeint ?!
halver schrieb:Paranoid 1.7a
Tablet Mode
Asus Weather
NitroX Wallpaper
Inspiriert von oemstyla
oemstyla schrieb:nicht zu vergessen das du für die soft keys die paranoid Rom brauchst ;-)
Didery schrieb:....das ist so nicht ganz richtig,IMHO beinhalten alle ICS-ROM´s die Softkeytasten !